1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe mit BVB Fan vor der Saison schon gewettet -> Favre erlebt Saisonende nicht...

    Fühle mich bestätigt !
     
    SebSwo und Eisenkahl gefällt das.
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ecki Heuser lauert schon... :whistle:
     
    -Rocky87-, Pierre0070 und chris1969 gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Für mich was es das fast für Favre!
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Ende kommt bei der Heimniederlage gegen die wahre Borussia! :D
     
    tefediskus gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es sehr vermessen und klischeehaft, wenn ich sage, dass das mit dem Trainer nichts wird? Und ich rede Gott bewahre nicht von der Meisterschaft - nur von einer sehr guten Saison....
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also ich wäre ja für Mourinho und er würde auch sofort zu Verfügung stehen:ROFLMAO:(y)
     
    snooz1985 und SebSwo gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh weia wieder nur Remis und das gegen ersatzgeschwächte Bremer.

    Bis auf Leverkusen hatte der BVB noch keinen starken Gegner.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und das..........
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen holt ein verdientes Unentschieden, BVB belohnt sich wieder nicht, weil man bei Standards einfach schläft, ein Tor wie beim 2-2 sollte nicht passieren. Beim 0-1 schaut Witsel auch nicht gut aus.
    Damit sind auch die Schalker vor dem BVB, dem Trainer kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, ein bißchen rotieren schadet nie, und für die Fehler kann er nichts machen.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Der Killerinstinkt fehlt der Truppe halt und deshalb wird man auch in dieser Spielzeit nichts gewinnen. Ich weiß das tut auch mir weh.....