1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Krass ist hier, wie ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht... :sick:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Remis wette ich selten. Aber vllt. sollte ich das mal tun. ;)

    Aber jedes nicht gewonnene Spiel erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der VfL mal wieder ein Spiel gewinnt. :D
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Glückwunsch zur Meisterschaft so wie wir gerade wieder abschenken oh man:ROFLMAO::sleep:
     
    Solmyr gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Wir schossen regelmäßig Paderborn ab ... "doch dann kam Kovac" :p :D
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da verliert das hoch gelobte Leipzig Zuhause gegen den 14. der letzten Saison.

    Der BVB spielt zum 2. mal in Folge Unentschieden, mit dem vor der Saison angeblich am stärksten verbesserten Kader.

    Während wir noch kein Spiel verloren haben und zum ersten mal nun auf Platz 1 stehen.

    Und was liest man im Bayern Faden :cautious:
    Im Grunde nur negatives über Bayern/Kovac
    - keine Weiterentwicklung
    - keine Spielidee
    - jetzt zu spät um den Trainer zu wechseln
    - Flick soll zur not übernehmen
    - CL max. 1/4 Finale...wenn man im 1/8 Zenit oder so bekommt
    - in der Liga ist es mit Bayern schwer NICHT oben zu stehen

    Leute, gehts noch?
    Sachliche Kritik und nicht alles durch die Fan Brille sehen, ist völlig ok.
    Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist mir das zu viel.

    Man wird sich doch mal freuen können, vielleicht hat auch der ein oder andere etwas zu hohe Erwartungen / Ansprüche.

    Ja, das war heute gegen Paderborn zu lax, anstatt 4 bis 5:1 gewinnt man 'nur' 3:2.
    Allerdings hat man die 3 Punkte am Ende geholt.

    Unser nächster Gegner hat heute Zuhause auch gerade so gegen Southampton gewonnen, aber hey das ist was anderes.

    Wie schon öfter gesagt, die Kovac Kritiker werden ihre Meinung nicht ändern, aber ganz so negativ muss es dann nicht sein.

    Vielleicht mal einen interessanten Artikel zu Kovac lesen:
    Taktikfuchs oder Taktikniete? DAS sind Kovacs Spielprinzipien

    Ich sehe da einiges ähnlich.

    Ansonsten mehr Gelassenheit ;):D
     
    SOIS, -Rocky87-, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    - weil es so ist
    - weil es so ist
    - joa, das war nicht meine Aussage und ich finde es ganz und gar nicht zu spät :p (klar ist aber, dass er natürlich erst entlassen wird wenn es mal ein paar Punktverluste am Stück gibt)
    - ja, wenn sich keiner finden lässt? Glaubst du, man würde sich da verschlechtern? Es ging auch nur um eine Übergangsphase.
    - maximal Viertelfinale habe ich nicht gesagt. Das mit Zenit schon. Das war eher so gemeint, dass ich dann keine Sorgen bezüglich eines Weiterkommens hätte. Bei besseren Gegnern aber schon. Ob das jetzt Atletico, Juve, Liverpool oder auch Barca (trotz des Schwächelns da) ist.
    - zumindest ist der Kader der mit Abstand stärkste in Deutschland. Da ist es keine Kunst, am Ende mit 2 Punkten Vorsprung vorne zu stehen. Sondern selbst für Michael Frontzeck Pflicht.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273


    SO eine Mentalität brauchen wir. Nicht Platz 1 schönreden, sondern fragen warum wir selbst gegen Köln, Hertha und Paderborn nicht 90 Minuten dominant sind und überzeugend spielen.
     
    headbanger gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, der permante Wechsel zwischen Dreier und Viererkette hat aus der stabilen Abwehr einen Hühnerhaufen gemacht mit Gegentoren ohne Ende.....
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da gehe ich mit, bezüglich den 90 Minuten.
    Allerdings sind wir ja trotzdem sehr gut in der Saison, stell dir mal vor wenn es dann mal über 90 Minuten klappt.

    Und was man auch bedenken sollte, es spielt immer ein Gegner mit, der auch was kann.

    Zum anderen
    - ich sehe eine Spielidee, die sich aber noch weiter entwickeln muss
    Ansätze sind aber schon zu erkennen, es geht mehr durch die Mitte, es werden Chancen gut rausgespielt, man ist insgesamt flexibler.

    Und wegen der Abwehr, ja das Spiel gegen den Ball muss insgesamt besser werden, ein Lukas z.b. wird da noch sehr helfen.
    Und schaut man sich einige Gegentore an, sind da auch Zufallsdinger dabei, wie z.b. das erste von Lukebakio oder heute von Collin.

    - ich sehe uns nicht so schlecht wie einige andere

    - die Mär von "egal wer Trainer ist würde das schaffen" glaube ich nicht und kann ich nicht mehr hören.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    6 Tore sind Gegentore ohne Ende?
    Sehe ich wieder anders
     
    SOIS und Coolman gefällt das.