1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei uns haben wir keinen Dummschwätzer, der uns regelmäßig blamiert.:p
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich teile deine Sorge und bin auch sonst deiner Meinung !
    Aber jetzt ist es zu spät !
    Jetzt müssen wir die Saison durchziehen und das Beste hoffen .
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Glaube ich noch nicht einmal. Weil sollte es in der CL wieder nur bis ins Achtelfinale reichen, wars das für Kovac. Ganz egal, wie da der Gegner heißt. Da lege ich mich fest. Gerade, wenn es so läuft, wie derzeit.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ihm Erfahrung als Cheftrainer fehlt: ich würde im Notfall lieber Flick dort sitzen sehen mit dem Wissen, dass man im Hintergrund nach einem neuen und passenden Trainer sucht. Und wenn man dann eben ten Hag erst zur neuen Saison holt. Was hat man denn zu verlieren, wenn man Kovac ersetzt? Schlechter als unter dem Kroaten wird man auch mit Flick nicht spielen.

    Klar, die Medien würden rumjammern, weil er ja so arm dran sei. Aber das würde mir am Arsch vorbeigehen und Kalle ist sowas auch egal. Man muss mit einer Trainerentlassung nicht immer so lange warten, bis es die Medien und Fans verstehen.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube wenn Hoeneß sich aus dem operativen Geschäft herausgehalten hätte und Rummenigge so gekonnt hätte wie Er wollte wäre Kovac heute schon nicht mehr Bayerntrainer !
    Aber wie gesagt sollten wir das Beste hoffen !
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Äh, habe ich eine falsche Tabelle?

    Ist eurer lustiger Verein nicht Tabellenführer?

    Mmh, die Weltherrschaft im Fußball werdet ihr nicht mehr erringen, also daher eigentlich alles gut.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir kritisieren hier auch nicht die Resultate sondern die nicht erkennbare Spielidee und Entwicklung .
    Wenn wir so weiter spielen werden über kurz oder lang auch die Resultate nicht mehr stimmen !
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Soll ich es als eine Beleidigung auffassen, dass ich einen Narren gefressen hätte? Wo bitte habe ich Kovac verteidigt? Zeige mir bitte mal die Passage, die ich angeblich zitiert hätte.

    Du bist einfach zum K*****!
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr wolltet Hecking auch auf einem EL-Platz loswerden als stünde er auf Platz 12. ;) Tabellenführer mit dem Kader ist kein Qualitätsmerkmal des Trainers, zumal man in beiden bisherigen Saisons (bisher) schwer dafür kämpfen musste, viel mehr als man gewohnt war. Außerdem geht es um den spielerischen Fortschritt und die Art des Fußballs und ob man international so gut mithalten kann wie es sich für Bayern gehört.
     
    headbanger gefällt das.
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ja. Ist ja gut.

    Ich kann euch verstehen. ;)