1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eigentlich, geht es immer bis Ende des Monats.......das muss doch aber genau in deiner AB stehen.....
    du kannst aber auch schon zum Ende Nov. kündigen, dann hast du evtl. zu Weihnachten eine Chance, ein gutes Angebot zu bekommen.....wenn du das möchtest, kannst du auch schon gleich am 1.11.19 kündigen, dann ist Nov.19 Ende....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du schwarz werden lässt, dann ist die ZK weg.......es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo die ZK reaktiviert wurde.......und bei Q-Service ist sogar Sky-Go-Extra inkludiert...
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja mußt du . Wenn du auslaufen lässt ist deine 14€ ZK weg.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Bei mir wurde die ZK damals reaktiviert,weil die alles durcheinander gebracht haben und die haben sich selbst nicht mehr ausgekannt! Habe dann die ZK auch mit allen Paketen + Bundesliga voll vergünstigt bekommen, obwohl ich das Ci+Modul benutze. Da bekommt man eigentlich die ZK nicht für lau.... Dieses Jahr bin ich mal gespannt, was da raus kommt. Wenn ich jetzt Ende Nov. kündige, dann ist alles schwarz. Da bin ich schön in der Zwickmühle....
     
  5. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Immer wieder amüsant, wie die Kunden für dumm verkauft werden sollen. Hab heute nochmals im Chat gefragt.
    Vertragsende 30.9. Angebot: E+C+S+BL+HD+Sky Go für 34,99€

    PicFront - Screenshot293.png

    Köstlich
     
    germankid gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der Preis ist doch in Ordnung. Was willst du denn sonst?
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben doch gelernt, zum Ende hin wirds teurer oder dunkel werden lassen
     
  8. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei uns ist es ab Dienstag zum ersten mal schwarz

    Heute hat nochmal jemand angerufen. Sie weichen nicht ab vom Preis, immerhin konnte die Dame meine Argumente verstehen.
    Dafür konnte sie mir ein Vorteilsangebot machen: E+S+HD mit festem dauerpreis, ab dem 13 Monat mit monatlicher Kündigung für nur 36,99€ :ROFLMAO: die werden sogar teurer anstatt günstiger. Und das wo Cinema wegfallen würde

    Nun überlegen wir, ob wir den Receiver für monatliche 4,99€ ab November behalten. Vielleicht wird es ja doch noch günstiger :whistle:
    Immerhin hab ich heute ganz klar gesagt, das ich für unseren aktuelle Preis schon lange verlängert hätte. Aber ich zahle nicht mehr für weniger leistung ;)
     
  9. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch von mir ein Abschluss. Seit 01.08. schwarz.

    Alt: E+S+F+C + HD + Sky Go 29,99 + 9,99 IP Zweitkarte + 11,50 (2x HD+) = 51,48 € (Erstreceiver alt/Zweitrecceiver Q)

    Wunsch war der zweite Q-Receiver kostenlos..Umstieg von der IP-ZK auf Q - was das dieses Mal alles komliziert machte an einfacher Verlängerung vorher (später Q für 5 annehmen etc..)
    Anfang September dann per Brief das 28,99 Angebot (+ Q 38,99). Das wollte ich billiger - ging aber einfach nicht.
    Also letzten Dienstag nachgegeben & dann so telefonisch neu abgeschlossen:

    Neu: E+S+F+C+UHD+Sky Go +Q 38,99 + 12 Netflix Premium + 11,50 2x HD+ = 62,49 € (Receivertausch -Q für alt -für "nur" 12,90 + 29 AG) - 23+x Monate
    Receivertausch war - weil es die Hauptkarte und nicht Zweitkarte war laut fast allen Gesprächspartnern- recht problemlos.

    Dann wurde es lustig. Zuerst gar nichts eingetragen, Tage später in Teilen..Vertragsbestätigungen falsch. Unterschiedliche Anzeigen in der App "Mein Sky", über den Q & wiederum im KC über Laptop. Bin viel gewohnt von dem Laden..sowas hab ich noch nicht erlebt. Nach zig Telefonaten mit Entschädigungsversprechen (wovon auch nur die Hälfte später im System auftauchte) also entnervt Mail an carsten.schmidt.
    2 Tage später einen Anruf bekommen von dieser Abteilung dann und mir schriftlich alles bestätigen lassen.
    Dieser Irrflug über 10 Tage hinweg erbrachte jetzt summiert an Entschuldigungseinträgen die Streichung der AG von 29, einen Freimonat (62,49) & einen Freifilm. Hab ich schriftlich. Damit wird es alles ganz gut für die schwere Verlängerungszeit gerade..vor 3-4 Monaten wäre es noch nicht so doll gewesen.
    Hab mir das mal ausgerechnet und bin so knapp unter dem 34,99 komplett inkl. Q Angebot mit 29 AG + 12,90.
    Aber das ist ja alles für die Liste egal an Sonderfall, aber als Info vielleicht interessant.

    Die späteren Vergünstigungen waren wohlgemerkt keine Taktik von mir um den Preis zu schönen. Es war so nur nervig (bestimmt 8 Telefonate ) & ich hätte lieber alles direkt eingetragen gehabt.

    Also 2x HD+ statt nur 1x & Netflix Premium zusätzlich statt normal & noch ein Receivertausch dabei..das überforderte bisher an Komplexität jeden einzelnen Mitarbeiter bei Sky.

    Könnte bald ein Buch über die Verlängerung schreiben. Ich hab jetzt alles Relevante schriftlich & jetzt läuft es alles richtig was ich an Abbuchungsvorschau sehe.

    Vielen Dank an all die fleißigen Helfer hier, die den Job bei Sky besser machen würden als diejenigen, die es da wirklich machen.
    Die Frau von der höheren Ebene (Rückruf carsten.schmidt Mail) hatte gewisse Sachen (App-Anzeige) selbst schon fast aufgegeben. Die war auch sehr nett& hilsbereit.
    Richtig wäre bei mir: 62,49 (Normalpreis 95,49)
    KC zeigt 33 € Gutschrift und unter "Abo erweitern" alles richtig an. Auf der Seite davor nur 1x HD+. Kein Endpreis angegeben.
    Handy App zeigt an: 56,74 (Normalpreis 89,74 - fehlt wohl 1x HD+ - immerhin stimmt der 33 € Abstand)
    Q-Receiver "Mein Abo" zeigt an : 62,49 (Normalpreis 89,74..ja, das ist kein Abstand von 33€ und nur noch Quatsch)

    Mehr Sky geht nicht - als die 3 Bilder nebeneinander von ihren Kostenveranschlagungen.

    Also je nachdem wo ich grad gucke..man darf es alles keinem erzählen..
    Die Dame die sich letztlich für alles an unteren Ebenen entschuldigte & mir direkt per Mail alles an Vergünstigungen bestätigte schrieb eigentlich clever 83,99 + 11,50 HD und Rabatt von 33 €. So nah war noch keiner dran. Leider vergaß sie in der Aufzählung zu den 83,99 € den Zusatz Netflix Premium....obwohl gerade 5 Minuten vorher mehrfach einzeln aufgeschlüsselt. Es is halt zuviel an Fallstricken in meiner Buchung.
    Also ohne Fussballrechte weiß ich nicht was da werden soll aus dem Laden. Gut, dass die alle nicht im Atomkraftwerk arbeiten.

    Sorry, war lang - aber das war meine Verlängerung auch ;-) (10 Tage von der Zusage bis zur halbwegs-Ordnung).

    Noch eine Frage: Meine Receiverrücksendung kam gestern bei Sky an seh ich bei DHL. Sollte man da bald eine Eingängsbestätigung erhalten ? Im KC steht mein alter Receiver noch als zusätzliches Zubehör. Wird der nächste Spaß.

    Besten Gruß in die Runde & allen viel Erfolg in dem Chaos.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zumindest würde ich dir raten, den Einlieferungsschein sehr gut aufzuheben, Sky kommt auch mal nach Mon. und möchte von dir einen Receiver....steht oft genug im S&F - Forum....und ja Sky wird dir den Eingang schon bestätigen, kann aber auch ca. 2-3 Wochen dauern....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.