1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Entweder stelle ich mich nur etwas an, aber wo findet man den neuen Bildschirmschoner , mit den Unterwasserlandschaften ??
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die müssen erstmal neu geladen werden und unter Typ Luftaufnahme einstellen. Sound dazu wäre noch cool.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Sky Ticket App für den Apple TV 4/4k funktioniert im Moment nicht mehr richtig. Grund ist laut Sky das Update auf TVos13. Eine neue Version der Sky Ticket App für TVos13 ist in Arbeit. Sky warnt davor die App zu öffnen nach dem Update. Grund ist das trotzdem ein Stream belegt ist und auf anderen Geräten dann für 30 Minuten gesperrt ist bevor man weiter gucken kann.

    Auch auf IPad Geräten mit Ios 13 soll es Probleme geben.

    Sky schiebt den Fehler übrigens auf Apple die hätten TVos13 2 Wochen zu früh freigegeben.
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider gibt es immer mit tvOS13 immer noch keine Anzeige des auf dem AppleTV 4K belegten Speichers wie z.B. beim iPhone - woher weiss der der Nutzer dann z.B., wieviel Speicher die heruntergeladenen 4K-Bildschirmschoner belegen und wie kann er sie ggf. löschen?
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
    Redheat21 gefällt das.
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand wie man diese blödsinnige Autoplay Funktion abstellt. Wenn ich mit tvos13 eine Serienepisode schaue, dann startet danach immer automatisch die nächste Folge. Das ist total nervig. Ich möchte in der Regel immer nur eine Folge sehen. Wenn ich eine weitere Folge sehen möchte, dann kann ich immer noch die Fernbedienung in die Hand nehmen und die nächste Folge starten.
    Noch nerviger ist wenn schon während dem Abspann im unteren Drittel die Up-Next Leiste erscheint. Ich kaufe mir Filme und Serien weil ich dieser nervigen Unsitte von TV Sendern, während dem Abspann irgendetwas einblenden zu müssen, entgehen möchte. Und nun tut Apple genau das Gleiche. So ein Unsinn.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe ein Apple TV 4K und möchte gern Twitch installieren. Diese gibt es aber nicht offiziell in AppStore sondern nur als Beta über Testflight. Das ist kein Problem. Da ich nur ein IOS Gerät habe kann ich den den Link zum installieren nicht benutzen.
    Ich brauch die Einladungsemail mit dem Code für Testflight zum installieren der Beta.
    Wer kann mir helfen um an diesen Code zu kommen.
    Das wäre echt super.
    Vielen Dank schonmal
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Hey also direkt kann ich dir nicht helfen. Wenn es aber darum geht Twitch zu sehen gibt es eine App Namens Twichy meine ich! Mit der kann man zumindest die Twitch-Streams ansehen. Eventuell hilft dir das etwas weiter.
     
  9. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Versuchs mit diesem Link hier:

    Join the Twitch: Live Game Streaming beta
     
    Borussia197 gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach die App Twitchy laden - fertig!
     
    - Meccs - gefällt das.