1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19° SES 8K UHD Testsender

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von voller75, 7. September 2019.

Schlagworte:
  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt musst du bloß noch sagen, in wieviel Wohnzimmer ein 100 Zoll TV steht.
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    8k Test wurde auf Astra wohl wieder abgeschaltet....

    Der Testsender auf Hotbird ist noch on air.....
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... ich habe vorhin nochmal mit der DM920 ultraHD 'nen Suchlauf gemacht,es wurde nichts eingelesen,auch kein Datenkanal,der Transponder ist allerdings noch aktiv !