1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    So erster test auf Sky Q. Hab die Zusammenfassung Bayern Köln zum test geschaut und muss sagen. Oh, ich hab ja nur 42 Zoll, aber gut ist was anderes. Sehr pixlig, leicht ruckelig.
    Ist das auch die Bildqualität der live Spiele?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, soweit ich weiß, sind die Zusammenfassungen in 1080p 25fps und die Live-Spiele 720p 50fps, daher das Ruckeln.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ah gut, na dann schau ich mal wie es heute abend ist.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich dachte, dass Du auf dem Oktoberfest wärst, da Alexa Bliss sich zur Zeit auch dort befindet. :-D
    Enttäuschend. :p
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich habs gerade erst erfahren. So ein Mist. Hätte ich das gewusst. :(
     
  6. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, hatte neulich in WOB-HOF relive reingeschaut und heute live Union-Frankfurt. Bitrate passt auch auf dem Fire TV Stick 4K, Spitzen über 10 Mbit/s
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So siehts auch auf Q aus. Man merkt keinen Unterschied zum sat Bild. Bin begeistert.
     
    Deät Lun und Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, Bitrate passt auch auf dem Fire TV Stick 4K. Durchschnittlich sind es ca. 8 Mbits. Und je nach dem Bildinhalt mal leicht darüber oder darunter. 10 Mbits sind es aber nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau jetzt auch wieder. Über Q! Top Bild, nix auszusetzen. Bin echt positiv überrascht.
     
    Deät Lun gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Toll gerade Lob ich Dazn schon hänge ich im ladekreise :eek: