1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumschiff: Ex-Kapitän Hehn warnt seinen Nachfolger Silbereisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits im vorigen Jahr lief die letzte Folge "Traumschiff" mit Sascha Hehn als Kapitän des "Traumschiffs". Sein Nachfolger wurde der Schlagersänger Florian Silbereisen. Den warnt Hehn in einem nun ausdrücklich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn zwischen Hehn und dem ZDF vorgefallen?
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    So schnell wird aus einem „Tipp“ eine „Warnung“ in der Überschrift. Armseliges Click Bait.
     
    Hate und Lefist gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich beherzigt er die Warnung und mustert noch vor Amtsantritt ab, damit man sich das Traumschiff auch in Zukunft nochmal anschauen kann.
     
    elo22, Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Irgendwie scheint das Usus zu sein, dass da bei einer "Blutauffrischung" häufig die Fetzen fliegen...
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso, ist doch normal wenn man eine Katze als Behüter einer Horde Mäuse machst, kommen halt Fragen auf.
    Und ein Behüter mit Erfahrung kann schon gute Ratschläge geben.
    Man könnte auch sagen "Schuster bleib bei deinen Leisten"
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Da "warnt" ein Fake-Kapitän den anderen Fake-Kapitän vor Sturm und Wind hinter den Kulissen.
    Köstlich ...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Tod von Wolfgang Rademann ist das Traumschiff in schwere Gewässer geraten.
    Wahrscheinlich tobt hinter den Kulissen beim ZDF ein Machtkampf um die Vorherrschaft auf dem Schiff.
    Die Handlungen waren schon immer recht seicht, aber die letzten Jahre war's auch noch ziemlich langweilig.
    Lange gebe ich den Urlaubsfahrten für ZDF ler und Schauspieler nicht mehr. Jedes Format überlebt sich nun mal.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der einzige Teil Deines Beitrages dem ich nicht zustimme.
    Mit den richtigen Leuten an der richtigen Stelle würde so eine Sendung überleben können.
    Aber wenn man einen seichten Schmusesänger als Kapitän einstellt und so schlechte Drehbuchautoren/Regisseur hat, dann ist es 5 nach 12, dann stimmt auch dieser Teil der Aussage.
     
    Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dem ZDF gehen doch längst die Reiseziele aus. Die waren doch schon überall gewesen.
    Vielleicht arktische Gegenden fehlen noch.