1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    zu deutsch:
    Vertrag geht bis 31.10.
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich bin September Kündiger zum 30.09. und habe mich heute Abend zum ersten Mal an der Hotline zwecks Verlängerung gemeldet.

    Bislang: E+C+S+BL+HD mit Sky Go und CI+ Modul für 30,99 €
    Angebot: E+C+S+BL+HD mit Sky Go für 34,99 € + 29 € Anschlussgebühr

    Auf meine Nachfrage, was die Verlängerung ohne das Cinema Paket kosten würde lag ich plötzlich bei 36,99 €...
    Als ich dem (unfreundlichen) Hotliner sagte, ich würde es mir noch einmal überlegen wurde einfach ohne Verabschiedung aufgelegt.

    Leute Leute, was ein Kundenservice... :rolleyes:
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    - Doppelt, bitte löschen -
     
  5. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    so habe doch noch jmd im Chat erreicht heute.
    Bestehendes Paket aus Entertainment + Sport + Bundesliga+ Premium HD + Sky Go für 26,99€ p.M. (1€ ist man also runtergegangen) für 23 Monate bei einmalig 29€ AG

    Danke euch
     
  6. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider wurden mir effektiv nur über 30,- Euro angeboten und eine Preissteigerung von über 100% ist für mich einfach nicht akzeptabel. Natürlich hat da jeder andere Vorstellungen. Aber seit Sky nicht mehr die komplette Bundesliga und gar keine Europa League mehr zeigt, hat sich meine Schmerzgrenze da stark verschoben.

    Ich verschicke den Receiver, weil ich kein Geld für die Miete bezahlen werde und es mir langsam auch einfach zu blöd wird. Vielleicht kriegt Sky ja auch irgendwann mal transparente Preise hin. Aber das ist ein anderes Thema.
    Das Doppelte? Weil ich in den letzten beiden Jahren jeweils sechs Freimonate bei der Verlängerung erhalten habe und jetzt statt Freimonate zu erhalten, auch noch eine Aktivierungsgebühr zahlen soll.

    Du triffst es auf den Punkt. Sky ist für mich eine nette Option, aber weder auf einer Stufe mit Telefon / Internet oder gar lebensnotwendig. Von daher nehme ich es gerne mit, wenn der Preis passt. Ich kann aber auch richtig gut ohne Sky leben.

    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum das einige hier so verbissen sehen und irgendwelche Preise schönreden. Wie gesagt, allen noch viel Erfolg bei den Verhandlungen.

    Damit soll es auch genug sein.
     
    kullo007 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, deine vormaligen Abopreise für Komplett von unter 15€ waren ja auch totale Ringeltauben und sind selbstverständlich nicht reproduzierbar.
    Und 100% Steigerung von „ganz wenig“ bleibt immer noch sehr günstig. Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.
     
    Nordri, Milky18, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist deine Rechnerei mit den Freimonaten nicht auch ein ,,schönreden" wie du sagst.
    Hier geht es darum zu erfahren wie sky bei der Verlängerung der Abos vorgeht. Ob jeder unbedingt sky braucht steht hier sicher nicht zur Debatte.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Sky Abo läuft am 30.09.2019 aus.

    Ich zahle gerade 46 Euro für E+C+B+S+HD+Go mit Sky Q und 2 Receivern (Zweitkarte).

    Kann man da noch was rausholen, oder ist das schon gut?

    Hätte auch gerne Netflix mit drin.

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal mehr....wieso kopfschüttel? Es zeigt wie entbehrlich das Produkt "Sky" ist. Das gibt es nichts kopfzuschütteln. Es wird mitgenommen wenn es arschbillig ist. Da geht es nicht um Moral oder Wirtschaftssachverstand, dass das alles nicht für unter 30 Euro und nicht für unter 50 Euro für Sky finanzierbar ist. Das ist hier nicht nur nebensächlich, sondern wie bisher vollkommen egal. Du zahlst bei deinen Bäcker sicher auch nicht verständnisvoll 2,50 Euro für 1 Schrippe, weil die Verkäuferinnen 3.000 Euro netto verdienen. Wenn Sky das Komplettangebot nicht unter 30 Euro anbieten kann müssen sie zumachen oder bekommen keine Kunden. Extrem einfach und ohne kopfschütteln nachzuvollziehen. Kein Kunde/Interessent muss vermurkste Businesskonzepte mit überhöhten Preisen finanzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.