1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Das beschriebene Problem beim Fire TV Stick 4K merkst du deutlich auch auf einem 32 Zoll Fernseher.
     
    Force und SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das ganze sogar auf meinem 7 Zoll Tablet gemerkt, das was nicht in Ordnung ist...
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Gestern Wolfsburg vs Hoffenheim flüssiges gutes Bild in HD Qualität auf Samsung TV
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auf automatisch wechseln gestellt.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dann ändere die Grundeinstellung in 50hz.
     
  6. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mal das Kontaktformular genutzt und mich über die Bildqualität beschwert und darauf hingewiesen, dass dies verschiedene Quellen im Netz bestätigen. Geantwortet hat man mir in Form einer "Checkliste", die ich abarbeiten soll:

    Toll, bei der Fehlerbeschreibung hatte ich dies bereits größtenteils beantwortet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
    Cro Cop gefällt das.
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich will Dir garnicht absprechen das es Nutzer bei DAZN gibt die eine Schlechte Bildqualität haben , es gibt aber auch Nutzer die keine Bildprobleme haben und dies ebenfalls bestätigen, Jedenfalls kannst Du nicht behaupten das alle Nutzer schlechte Bildqualität haben.
     
  8. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Pierre0070
    Ich hatte nicht verallgemeinert sondern bin bei meiner Serviceanfrage ausdrücklich auf die zu geringe Auflösung und Datenrate beim Fire TV 4K eingegangen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest


    Es geht um DAZN auf dem Fire TV Stick 4K und da ist das Bild seit dem letzten Update, bei jedem der einen Fire TV Stick 4K nutzt, schlecht!

    Was verstehst du da nicht? Kannst du nicht lesen?
     
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    In deinem obigen Beitrag stand aber nix FTV 4K, verstehe ja das Du Probleme hast, ich kann da aber nicht mitsprechen weil ich keinen Stick habe , ich habe jedenfalls keine Probleme Mit DAZN,