1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um mal ein Zitat von Karl Lagerfeld aufzugreifen und leicht anzupassen: "Wer Logos im Bild braucht, hat die Kontrolle über seinen Medienkonsum verloren." :)
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Von brauchen ist ja keine Rede, nur das man sich über Logos so aufregen kann, ist ja auch nicht nötig.;)
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es aufregen, wenn jemand schreibt, dass er Logos für überflüssig und/oder störend hält? Wohl kaum! Es ist schlicht eine (vielleicht) andere Meinung. Und die zu äußern ist legitim. Sonst könnte hier der Eindruck entstehen, alle Foriker wollen Logos im Bild.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Äußern kann jeder seine Meinung, aber jede Meinung sollte auch akzeptiert werden und nicht eine bestimmte Meinung runter gemacht werden.

    Diese Logo Diskusion kommt bei jedem neuen Sender wieder auf's neue hoch und trotzdem kann man es nicht ändern, ob einem eine Logoeinblendung gefällt oder nicht.
    Der Sender blendet ein Logo ein oder nicht, wenn er es für richtig empfindet und da ist es dem Sender ganz egal wem es gefällt oder nicht.
    Dem Sender interessiert die Meinung der Zuschauer da nicht.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich kann bei Filme locker darauf verzichten... Bei Serien ist es mir wurscht.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kann auch darauf verzichten, nur in manchen Fällen sind nun mal Logos da.
    Aber das ändert doch keiner von uns!
    Das will ich damit sagen und da nützt es nicht wenn sich jemand darüber ärgert, aufregt oder sonst was, der Sender blendet das Logo trotzdem ein.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nee es gab schon mal Tests als Sky aus seine gesamten Film-sender logo´s hatte und nah nur einen Tag gab es so viel Protest, dass sie am nächsten Tag weg waren
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das war damals Premiere die diesen Test gemacht haben, bei sky CINEMA wüste ich jetzt nicht das die diesen Test schon mal gemacht haben.
    Aber wie auch immer, lassen wir uns am Dienstag überraschen ob sky CINEMA SPECIAL ein dauerhaftes Senderlogo einblenden oder nicht!
    Mir ist es jedenfalls egal ob oder ob nicht!;)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denk, die handhaben das wie bei den anderen Cinema Kanälen
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir soll es so recht sein, ohne Logo!
     
    HiFi_Fan gefällt das.