1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hi Setter
    Würdest du dich bei mir per PN ( sowie umgedreht ich bei dir ) melden, wenn sich bei deinem Abo was tut. Hab das selbe Abo von Danny 10 zum selben Datum. (y)
     
  2. muli123

    muli123 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend allerseits,
    kann nun auch Vollzug melden!!!
    Nach etlichen schlechten Angeboten seitens Sky,ob telefonisch, per Brief oder Chat hat's dann heute endlich geklappt!!!
    Mein Vertrag läuft zum 30.09 aus und hatte gekündigt.alt:E+S+B+C+HD und Go
    Neu: genau das gleiche zum selben Preis (29,90€) ohne AG 24 Monate mit Preisgarantie und monatl. kündbar.
    Mußte lediglich meine Kündigung zurückziehen!!!Habe noch keine Bestätigung,aber wird schon.Bin zufrieden,Danke ans Forum!!!
     
    Margra und Jürgen 7 gefällt das.
  3. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir die komplett gleiche Situation. Seit den schriftlichen Aufforderungen zum Anruf kam auch bei mir nichts mehr.
    Aber ich habe ja auch noch Zeit.

    Bzgl. der Receiver-Miete steht bei mir in der Sky App, dass die ersten beiden Monate nach Auslaufen nichts kosten. Ab dem 1.11. müsste ich dann die 4,99€ zahlen.
     
  4. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, nun sind meine Jahre auch vorbei. Abo läuft am 30.9. aus. Haben das Komplettpaket plus Zweitkarte.
    Zahlen derzeit 55,99€, da ich letztes Mal, vergessen hatte zu kündigen.
    Es gab zwei schriftliche Angebote: 44,99€ plus ZK und vor ein paar Tagen dann 34,99€ plus ZK.
    Finde ich beides noch zu teuer. Die Q services würden wir nicht nutzen, daher ist das eh raus.
    Was meint Ihr, soll ich dort mal anrufen, am Freitag, oder so?
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    klaro
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    218
    Q wäre aber eine Alternative zur Zweitkarte. Wenn Du auf die ZK verzichten kannst, lass am 30.09. auslaufen und warte auf ein besseres Rückholangebot und auf ein Angebot Q für 5 EUR.

    Denn ohne Schwarzwerden stellen die 34,99 EUR ohne ZK derzeit das "obere Limit der Bestpreise" dar. ;)

    Musst Du wissen, ob Du die ZK unbedingt brauchst oder warten kannst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, hab gerade die Bestätigung erhalten. Von Sky Go keine Rede - wobei mir das relativ egal ist.
    Aber es wurden mir 12,90€ Logistikpauschale berechnet, obwohl mir im Chat ausdrücklich bestätigt wurde, dass ich meinen bisherigen Receiver weiter nutzen kann.

    Ich frage mich echt, warum bei dem Laden echt JEDES MAL irgendwas schief läuft - merkwürdigerweise immer zu Gunsten von Sky...
     
  8. MKAH

    MKAH Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    So,da ich von Sky nix vernüftiges bekommen habe,hab ich mal Paolo kontaktiert.
    Und siehe da ,ich konnte mit meinem CB Code bei Paolos Kontakt folgendes abschließen.

    E(incl. Netflix)+C+S+B+SKYQ(incl.HD/UHD) incl. SKYQ Receiver 39,99€ für 24M
    Keine 100€ Strafgebühr und keine Versandkosten.

    Da ich die 100€ gespart hab,habe ich mir noch nen SKYQ Mini für 49€ dazu bestellt.

    Ich hatte bisher alles komplett incl. 14€ Zweitkarte für 49,90€ zzgl. 11,99€ für Netflix extra.

    Ich spare somit ca.22€ im Monat ohne auf etwas verzichten zu müssen.

    Es ist zwar kein Rückholangebot aber ich denke für diejenigen,die nix gescheites angeboten bekommen, lohnt sich bei diesen Konditionen ein Blick zu Paolos Kontakt.

    Im Übrigen ein sehr netter und feundlicher Kontakt den Paolo da herstellt.

    Gruß
    MKAH
     
    Kuemmm, paolo12, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du doch auch, du hast doch den Q-Receiver, was Besseres gibt doch laut Sky gar nicht....rufe die Hotline an 089 99727900 oder frage einen Mod. von Sky Home - Sky Community
     
  10. wgeisler07

    wgeisler07 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,:)
    ich habe seit 1.9. schwarz.
    davor hatte ich E+C+B+S+HD+Sky Go für 35,99€.
    Im August wurde ich ein paar mal telefonisch kontaktiert, allerdings war da kein passendes Angebot dabei.
    Brief mit einem Angebot habe ich nie erhalten. Nur dass Ich mich bei der Hotline melden sollte.
    Letzte Woche habe ich nochmal angerufen, da wurde mir 45,99€, alles wie davor, angeboten, gestern wurde mir 42.99€ angeboten.
    Bin leider nicht bereit so viel mehr zu zahlen.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? noch abzuwarten oder nach 3 Monaten einen neuen vertrag abzuschließen?
    davor muss ich ja die 100€ zusätzlich zahlen?:unsure:

    Gruß Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.