1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Möglichkeit das Programm (DAZN1 Bar, DAZN2 Bar und Eurosport 2 HD Xtra) für Gewerbe über die Hardware von Sky verfügbar zu machen wurde ja geschaffen um es für die Gewerbe einfacher zu machen u.a. die komplette Bundesliga und Champions League zu zeigen ohne mehrere Abos zu gebrauchen.

    Anfangs war es ja geduldet, das Gewerbebetreibende den Eurosport Player nutzten, aber die ohne schnelles Internet blieben außenvor, denn Eurosport 2 HD Xtra über HD+ durfte nicht genutzt werden.

    Im letzten Jahr wurde ja deshalb auch die Verschlüsselung von Sky bei Eurosport 2 HD Xtra aufgeschaltet und jetzt findet er wohl den Weg in weitere Kabelnetze.

    Die einzige Möglichkeit für private Kabelnutzer wäre, wenn die Kabelnetzbetreiber das zum Anlass nehmen und sich mit Discovery bzw. DAZN einigen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Unmöglich, der jetztige Rechteinhaber DAZN möchte für kein Geld der Welt lineare Privatkunden. Programm nur via zeitversetzten Stream abonnierbar.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.546
    Zustimmungen:
    8.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie gesagt DAZN hat ein Konzept an dem man Festhält. Finde ich super das man sich treu bleibt und nicht wegen jedem Kack gleich einknickt.
     
    Berliner gefällt das.
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich meine ? Das Kabel Kunden auf die Sender Zugriff bekommen, aber Kunden der Telekom kein Zugriff haben
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Privatkunde hat Zugriff auf diese Sender.
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinte die Kunden im Kabelnetz
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auch die nicht, nur Sky Business Kunden.
     
    Blue7, Nicoco und Attitude gefällt das.
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, die Horizon LCN Tabelle verrät es.
    - Eurosport 2 Xtra HD
    - DAZN Bar 1 HD
    - DAZN Bar 2 HD

    gibt es nur für Gastronomiebetriebe freigeschaltet, sonst hätten diese als LCN nicht "-1" stehen.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Cro Cop gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Italien ist man vernünftiger. In Deutschland verzichtet man aufs Geldverdienen.
     
    Bastel90 und ***NickN*** gefällt das.