1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    (y)11-3 Sieg gegen @horud Danke für das faire Spiel
    Da gönne ich mir einen Kurztrip nach Malle. Ich Grüße von dort mit kaltem San Miguel...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Druck auf die beiden Teams muss immens gewesen sein. Daher das Unentschieden, was mir aber nicht geholfen hat. "Danke" an die beiden Teams.
    Da es mit dem Billig-Bier für 11 Cent (u. a.) nicht ganz so geklappt hat muss ich mir fürs Rückspiel was anderes ausdenken..... ;)

    Drei Punkte hast du gemacht, wo viele über zehn erreichten und selbst ich mit acht verloren habe? Respekt, mein lieber @horud , da ziehe ich dochmal wieder meinen (nicht vorhandenen) Hut bzw bringe das hier:
    :LOL:

    Zoni ist im "Urlaub", wie er sagt. Kann er ja seine "ewige" Tabellenführung und zweimalige Nominierung in die Elf......ach, nee....muhaha :LOL::D
     
    alexwabg, MtheHell und Gast 188551 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jemand, der gerade sang- und klanglos in die Regionalliga abgestürzt ist, sollte den Ball doch mal ganz flach halten, denke ich.

    Hast ja in der Digi-Liga auch nur einen Punkt mehr vorzuweisen als ich (7 - 6)

    ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch...

    ...habe gewonnen.:confused:
    Liga und Pokal.
    Keine Ahnung wie das passieren konnte.
     
    Zonenkind, alexwabg, horud und 2 anderen gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sang- und klanglos war Tasmania Berlin. Ich hab bis zum letzten Spieltag gekämpft.

    Aber jetzt bitte nicht von deinen drei Punkten ablenken, bitte. ;)

    Hätte ich schon eine Krisensitzung einberufen an deiner Stelle.....
     
    alexwabg gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Pensi , auch wenn man sich an die Spielregel halten sollte, wäre ich eigentlich dafür, dass man eine Ausnahme für @Premier4All machen soll, dass er nicht disqualifiziert werden soll. Ich habe nur die Befürchtung, dass es ihm irgendetwas passiert ist. Nicht ohne Grund wird er abwesend sein. Ich wäre auch dafür, dass die Ersatztipps, egal woher auch immer, weiterhin für ihn herhalten sollen.
     
    Zonenkind, alexwabg, Meenzer und 11 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde es auch, das man auch Ausnahmen machen kann, aber letztendlich hat der Spielleiter das sagen.....
    ich finde das er sich gar nicht meldet, das etwas passiert ist, wofür er nicht kann....es sind ja jetzt schon 4 Wochen ins Land gegangen, wo er hier von 1 Stunde auf der anderen Stunde weg ist......sollte er krank sein....von dieser Stelle gute Besserung......:)(y)
    ..evtl. kann man auch die Punkte der Ersatztipps dann anrechnen…..weil so etwas könnte jeden passieren….
     
    Zonenkind, alexwabg, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    So kenne ich ihn gar nicht. Sonst war er hier immer präsent.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War halt wieder mal kein Spieltag für die Experten, sondern für Hausfrauentipper und Tipp-Hasardeure.

    Glückwunsch!

    :coffee:
     
    Zonenkind und Der Franke gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sehe ich auch so. Es ist total ungewöhnlich bei ihm. Da sollte man zumindest vorerst von einer Disqualifikation absehen.

    Vielleicht liegt er ja bspw. im Krankenhaus...
     
    alexwabg, Meenzer, NurderS04 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.