1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Job für Cherno Jobatey

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange Zeit trug er beim ZDF Turnschuhe – jetzt hat der ehemalige TV-Moderator eine neue Tätigkeit gefunden: Der Journalist soll den Ausbau des Nachrichtenportals "Focus Online" gestalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er beim Jobcenter starten würde hörte er vermutlich häufiger die Frage was "Atey" denn für ein "Job" ist. ;)

    Das ist auch so ein Quotenmitarbeiter der Öffis, die jahrzehntelang trotz dürftiger Leistungen mit durch geschleppt werden müssen. :rolleyes:
    Finde z.B. Mitri Sirin führt Interviews mit wesentlich mehr Informationsgehalt als früher der juute Cherno der mit seinem Markenzeichen, hihihi, Turnschuhen moderierte und ansonsten wenig Substanz bot.
     
  3. srumb

    srumb Guest

    Ist die Kichererbse endlich aus dem TV verschwunden?
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mitri Sirin fand ich wesentlich professioneller als diese Nervensäge Cherno Jobatey.
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Mitri könnte noch um einiges besser sein, wenn die ZDF Propagandatante nicht im selben Studio wäre
     
    michatubbie gefällt das.
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Propagande-Tante beim Propaganda-Sender. Das muss schon sein.

    Aber bei Focus Online ist der Cherno sicher gut aufgehoben "Turnschuh-Händler hassen diesen Trick", "Dieses Turnschuh-Schnäppchen bei Lidl solltest du dir nicht entgehen lassen" - "Unfassbar, was ein Aldi-Kunde nach dem Einkauf in seinen Turnschuhen fand"
     
    emtewe und Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist Mitri ja mit der Harriet dran. ;)
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Focus Online und Cherno??? Ui, Legastenie lässt grüßen...:D
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Cherno Jobatey mal auf der CeBIT Home 1998 getroffen. Obwohl ich ihn nur begrüßte und eine harmlose Frage zu "Verstehen Sie Spaß?" stellte, verhielt er sich ganz merkwürdig: da ich im Vorbeigehen meinen Camcorder in der Hand hatte, zog er rasch eine dunkle Sonnenbrille auf und verweigerte die Antwort auf die harmlose Frage, bis ich die Kamera wegtue.:eek: Der sonst so charmante Strahlemann mal ganz anders.

    Da wollte er wohl selbst nicht mit versteckter Kamera gefilmt werden?:D Oder fühlte er sich seinerzeit als Moderator der beliebten Samstagabend-Show etwa als "Superstar" und zeigte Starallüren? Wer weiß...