1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon verspricht Hardware-Schnäppchen für "Popcorn-Woche"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Film- und Serienkracher im BluRay-Format sollen Ende September ebenso zu Schnäppchenpreisen die Versandhauslager verlassen wie TV-Geräte, Heimkino-Systeme und andere Hardware.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123

    Recht hat amazon. Wenn amazon selbst ungeprüft und ungefiltert Fake-Shops eine Plattform bietet, muss man doch die Werbetrummel rühren, so doch direkt bei amazon zu bestellen. Und dabei bleiben mit der Zeit andere ehrliche Drittverkäufer auf der Strecke. Wenn schon amazon in dem Bereich nicht für Klarheit sorgen will - ist auch verständlich, sind zusätzliche Investitionen und schälert den Gewinn - sollte das gesetzlich geregelt werden. Zudem kommt hinzu, dass Waren nicht durch ganz Eurpa geliefert werden sollten, nur weil sie gerade nicht im "Regionallager" vorliegen.


    Es gibt schon Primekunden, die deswegen ziemlich angefressen sind. Da liegt es auf der Hand für diesen Konzern mit "unschlagbaren Schnäppchen" zu werden. Nur sind Schnäppchen allein für immer mehr Leute kein Grund mehr sich dem Ärgernis amazon auszusetzen.

    Warenkäufe bei amazon mittlerweile ein riesen Ärgernis! Wer hat das bei amazon noch nicht erlebt?! Wohl keiner.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe da noch keine Probleme gehabt wie die meisten wohl auch nicht!
     
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich hatte noch nie ein Problem.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist schön für euch. Nur ändert das nichts am Zu- & Umstand sowie Umgang mit der eigenen Plattform und den Drittanbiertern.

    So wie ihr hab ich auch mal gedacht und argumentiert. Dann müsst ihr eben nur noch was länger warten, bis diese Unannehmlichkeiten auch euch ereilen. Dann sprechen wir noch mal drüber...
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So lange man immer das System von Amazon nutzt, können die Fakeshops nichts machen.
    Merke: Amazon wird niemals eine Vorauskasse verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Volkmar60, skykunde und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht zwingend das wir da je mit konfrontiert werden. ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das halte ich für Unsinn.
    Ich weiß ja nicht was und wie du bei Amazon bestellst.
    Ich bin seit Jahren Kunde bei Amazon und bestelle sehr viel dort.
    Weil es preiswert ist und schnell und zuverlässig geliefert wird.
    Bisher hatte ich dabei kein einziges "Ärgernis".
    Weder mit der Ware noch mit der Bezahlung.
     
    dinandus, Volkmar60 und Gorcon gefällt das.
  9. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mittlerweile haben die ja angeblich täglich einen "Abverkauf", wenn man deren Werbung glauben darf.
    Ich sehe es jedenfalls nicht ein für einen "Premium-Versand" (was auch immer das sein mag, bestimmt nicht der 18 Jährige Schüler mit seinem Buchbinder-Auto hier im Viertel) extra Geld zu bezahlen, während
    bei anderen Shops eine Next-Day-Delievery ohne Aufschlag zum Service gehört. Amazon hat bei mir immer am längsten gebraucht (und Siegel waren immer gebrochen).
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Auch das kann ich in Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag nicht bestätigen.
    Warum hast du dann immer wieder da bestellt?
    Ich glaube dir nicht.
    Ich habe im Laufe mehrerer Jahre diverse Samsung Galaxies und mehrere Huwaeis bei A. bestellt, rundum für meine Familie, bis hin zu meinen Enkeln.
    Alle Geräte kamen hier korrekt gesiegelt an.
    Deine Behauptung ist in meinen Augen Fake-News.
     
    Volkmar60, player495 und fallobst gefällt das.