1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaspi98

    Jaspi98 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Danke für die ausführliche Antwort. Dann werde ich das wohl machen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    schau mal da:
    www.sky.de/dauerpreis
    da hatte ich gestern für komplett mit Q 42,99€ 12 Monate danach monatlich Kündbar und der Preis bleibt für immer
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. h4nk0r

    h4nk0r Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich meinte natürlich AG, danke. Nein, keine Hardware, der Gedanke kam mir auch schon, es steht aber leider nichts dazu. Werde mich noch mal am Telefon bemühen, danke an alle hier.
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. amicus29

    amicus29 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde.
    Ich hatte damals im Dezember 2017 auch eines dieser monatlich kündbaren "Superabos" an einem Sky Stand für 24,99€ für Komplett inkl. HD und Q abgeschlossen. Hatte hier letzte Woche per Mail zu Ende Dezember 2019 gekündigt und einen Tag später die Kündigungsbestätigung mit Austrittsdatum 30.09. erhalten mit der Bitte um Rückruf. Gerade zurückgerufen und mir wurde die Verlängerung zu gleichen Konditionen inkl. Q für weitere 24 Monate angeboten. Nach 3 mal nachfragen habe ich erstmal angenommen, AB steht noch aus. Aber das kommt mir sehr (zu) günstig vor wenn ich hier die Beiträge verfolge. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wo ist ggf. der Haken?
    Danke Euch.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, evtl. hast du Glück gehabt......wenn nicht, kannst du ja widerrufen....
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wieso kündigst Du ein "Superabo" vorzeitig 3 Monate vor Ablauf?

    Unmöglich. Eine Terminkündigung ist - wie hier immer wieder geschrieben - nicht möglich. Solltest Du letzte Woche gekündigt haben, ist Ende September 2019 Schluss (so, wie in Deiner Kündigungsbestätigung geschrieben) - und nicht, wie von Dir gewünscht, erst Ende Dezember 2019.

    Extrem unwahrscheinlich. Vor allem nicht derzeit. Aber Du hast die ca. 5%ige Chance auf eine krasse Ausnahme.
    Ich glaube allerdings eher, dass Du ver*scht wurdest. Falls nicht - Glückwunsch!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. amicus29

    amicus29 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, hätte sicher mal das Forum hier intensiver lesen sollen. :sleep:
    Meine bisherigen Abos habe ich immer 3-4 Monate vor Vertragsende gekündigt, sicherheitshalber. :)
    Kann man eigentlich die Kündigung wieder zurücknehmen? :(
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Du hast 14 Tage Zeit zu widerrufen. Allerdings kann der Bescheid darüber etwas dauern.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch September-Kündiger mit E+C+S+B+HD+Go und Q-Receiver für 29,99 Euro.
    Gleiches Paket soll jetzt 31,99 Euro kosten, Netflix sei nur mit Q-Service für 15 Euro Aufpreis zu haben. Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch, notfalls wird es schwarz. Wurden in letzter Zeit eigentlich noch die DAZN-Gutscheine angeboten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde aber erst die AB abwarten, evtl. hat er ja Glück......so etwas soll es bei Sky auch geben....
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.