1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Saustark.
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Problem ist, dass man auch kein Undercut machen kann, weil man dann hinten im Verkehr landet. Ggf. wäre es schlauer von Mercedes gewesen Ferrari zu hetzen. Auch wenn sie nicht überholen können würden sich so die Abstände vergrößern und Ferrari ggf. am Ende ein Reifenproblem bekommen. Aktuell können die Ferrari einfach mit den roten Reifen cruisen und so unproblematisch dann später mit den gelben ins Ziel fahren.
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat man bei dem Boxenstopp extra noch 0,6s länger gebraucht, aber trotzdem landet Vettel vor Leclerc. :whistle: Das war so nicht beabsichtigt.

    Bin mal gespannt ob Ferrari hier nun eingreift. Leclerc soll pushen, damit er der "schnellere" ist und vorbei gewunken werden kann.

    Wobei es nun etwas unfair ist, denn der dahinter liegende hat immer DRS und kann immer dicht ranfahren.

    Und Hamilton kann jetzt nur auf ein SC hoffen. Ggf. kann er ja später mit den gelben Reifen attackieren.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leclerc macht am Funk ordentlich Stress.
    Der ist angepisst.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Geiles Rennen bislang!
    Hoffentlich keine Strafe für Seb.
    Ralf kämpft mit "Tschaals"
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der Strecke ist überholen wirklich kaum möglich. Man sieht ja wie schon beide Ferrari es nicht einfach haben gegen Fahrer auf alten Reifen.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unnötiges SC, weil sich Grosjean sich nicht unter Kontrolle hat. Gesamter Vorsprung im Eimer.
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm, was macht Ferrai jetzt. Werden sie LEC an VET vorbei winken wegen dem Under Cut?
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oha.. Leclerc hat nen Hals..
    Hoffentlich fahren sich die beiden Roten nicht ins Auto.
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie riecht es danach. :) Aber Leclerc wird natürlich jetzt im Getriebe sitzen und dann ist die Frage ob Ferrari ihn vorbei winkt, weil er der vermeintlich "schnellere" ist.

    Man muss positiv hervorheben, dass Vettel sich deutlich geschickter und kompromissloser angestellt hat bei den Überholmanövern. Dadurch kam es zu den 6,5 Sekunden Vorsprung.