1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ich habe was komisches von Sky bekommen,zwar habe ich Sky gekündigt wie sonst auch,die erste Bestätigung ist der austrittsdatum der 30.11.2020 und der andere der 30.09.2019.Hat jemand auch sowas kurioses von Sky bekommen? 30.09. wäre ja super für mich wenn das stimmt
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du evtl. einen Vertrag mit monatlicher Kündigung....
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ne,einen ganz normalen zwei Jahres Vertrag bis zum 31.10.2020.Für mich wäre es ideal wenn es aber jetzt schon am Ende des Monats vorbei wäre,könnte mich doch jetzt auf diese Kündigungsbestätigung bestehen und sagen das Sky es mir so bestätigt hat ohne irgendwelche folgen zu haben
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was steht den im KC, wenn nicht frage einen Mod. von Sky, der schaut sich das dann an, und wird dir es bestätigen.....Home - Sky Community
     
    Milky18, Eulendieb und fallobst gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Okay werde ich machen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, das ging ja diesmal kurz und schmerzlos. Nach Rückfrage in Chat für 2 Jahre verlängert komplett für 34,99 Euro ohne Strafgebühr.
    Kann ich mit leben.
     
  7. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich lese jetzt schon seit mehr als 4 Wochen hier wieder intensiver mit (Kündigung 30.9.). Aber eine Frage hat sich mir nicht beantwortet. Sind die schriftlichen Angebote, bzw. die aus der App auch die Angebote die von den hier eingestellten Abschlüssen angenommen wurden? Oder hat man beim Abschluss über den Chat dann doch ein besseres Angebot (als das z. B. schriftliche) erhalten? Danke für eine Antwort
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich sind die Angebote gleich....evtl. kann der CCA die AG von 29,- auf 19,- senken....
     
  9. Reni76

    Reni76 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Bin neu hier und habe aufgrund der vielen nützlichen Hinweise heute per Chat meinen Sky Vertrag verlängert.
    Alt: E+C+Bl+S+hd+go 35,99 € +14 € Zweitkarte
    Neu: wie alt, aber ohne Zweitkarte für 27,99 € + 29 AG
    Mi Q- Service hätte 10 € mehr gekostet.
    Gekündigt war zum 31.08.19, also seit September dunkel.
    AB steht noch aus (Screenshot ist gemacht), aber im KC steht schon alles drin.
    Vielen Dank ans Forum. Grüße
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne , das ist so weil die Kündigung keiner liest sondern das System diese bearbeitet und das geht nicht nach dem ,, ich möchte zum ..... kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.