1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin Wolfgang, aber das steht doch auch nun schon seit Wochen hier geschrieben, das zum Abo-Ende die Preise schlechter werden, wenn die Leute doch bloß mal 10 oder 20 Seiten zurücklesen würden, dann würden sie es wissen....aber wie er schrieb, hat Bestpreis angeboten bekommen, und abgelehnt, und jetzt wundert er sich, das Sky den Preis anhebt....da bleibt nur, wie du geschrieben hast, auslaufen lassen und sehr viel Geduld haben.....
    ich wünsche allen einen schönen Sonntag.....:)
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja recht @Jürgen 7 , habe mir gedacht, ich fang den Tag mit einer leichten Übung an (y).
    10-20 Seiten zurück lesen:eek: .... fangen wir mal klein an.... 1-2 Seiten. :p

    Ebenfalls einen schönen Sonntag an alle hier.
     
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bin Sat-Kunde.
     
  4. Conndyeee

    Conndyeee Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo ist zum 01.09. ausgelaufen. Hatte Q mit zwei Receivern. Aktuell wenn ich verlängere muss ich 29 € zahlen. ist es zu erwarten dass ich einen Monat nach Vertragsende plötzlich noch mehr, also eine Art Strafgebühr, zahlen muss oder sollte ich einfach noch weiter auf ein gutes Angebot warten?

    Aktuell bekäme ich komplett mit Q in HD für 42,99, also das Dauerpreisangebot.
     
  5. FrankTheTank079

    FrankTheTank079 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt. Ich wollte gerne gerne jetzt schon zum Auslauf der Sonderkondition kündigen um keine automatische Verlängerung zu riskieren. Laut der Aussage eines Chatberaters ist bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit aber nicht möglich auf Termin zu kündigen. Wenn ich jetzt eine Kündigung hinschicken würde, würde die zum Monatsende wirksam. Egal welchen Termin ich reinschreibe... Für mich ist das zwar nicht nachvollziehbar, aber was soll's. Ich stellte mir dann eine Erinnerung für Anfang Dezember ein.

    Ich hoffe, dass es dann auch glatt läuft. Im Kundencenter steht nämlich, dass die "kostenlosen Pakete" zum 22.12.2019 enden.
     
    baumen gefällt das.
  6. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es eine Werbeprämie für mich wenn ich bis zum 30.09. einen Neukunden werbe obwohl ich selbst per 01.10. gekündigt habe + es danach dunkel werden lasse?
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist doch nachvollziehbar, weil du monatlich immer nur zum Monatsende kündigen kannst.
    Weil sky nicht auf Ende des Monats umrechnen wird.
    Du hast ja für den Monat noch gezahlt und sky zahlt kein Differenzbetrag zurück.
    Darum ist das so.;)
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin

    Hab ja seit 1.9. Schwarz. Bisher kam kein Angebot. Bei euch? (August kündiger)
     
    mph und Eulendieb gefällt das.
  10. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen. Bin auch mal wieder am Start. Abo läuft Ende Oktober ab.
    Habe im Kundencenter folgende Angebote vorliegen: Komplett mit Sky Q für 44,99 , ohne Sky Q für 34,99 und
    komplett ohne Sky Q und ohne Skygo für 32,99 Euro jeweils mit 29 Euro Strafgebühr wahlweise 12 oder 24 Monate
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.