1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC hebt Streamingdienst aus der Taufe - in Europa bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Muss ich nicht, ich schau keine Privaten Sender.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und warum regst du dich dann über Unterbrecherwerbung auf?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil ich die Privaten deswegen nicht schauen kann/will.
     
    Andre444 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich schaue kein RTL, RTL 2 und super RTL

    aber Pro7 kann man am WE ruhig aufzeichnen, auch Kabel1... nachts die wiederholungen sind unzensiert und kaum Werbung...

    In der Primetime laufen 5 Unterbrechungen und mehr... nachts maximal 2 und nur ganz kurz.

    Ich habe über Kabel und Entertain die Sender in HD, Pro7 lässt sich wunderbar in HD spulen...

    Und das Meiste bietet ja Sky an.


    Mir kommt keinesfalls Amazon ins Haus, ich bestelle da nichts und ich will auch nicht Prime Video oder ein anderes Amazon Produkt unterstützen.

    Ich kann mir vorstellen mal hin und her zu wechseln zwischen Netflix oder mal Disney+, wenn denn auf Disney was läuft worauf ich nicht verzichten kann, dann wird aber daür ein anderer Dienst stillgelegt für die Zeit.

    Sky Cinema ist für mich trotz fehlender Studio´s die Nummer1, preislich und auch technisch im Zusammenhang mit Sky Q und dem On Demand Service auf der Box
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht gibt es irgendwann eine Zeitschrift die nicht Fernsehprogramme sondern wöchentlich oder Monatlich die Inhalte von Straeming Dienste Abdruck.
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum, es gibt ja auch zahllose Getränke auf dem Markt, die kaufst du doch auch nicht ausnahmslos alle, du kaufst, was deinem Bedarf entspricht, optional sparst du dir das und trinkt, wo die Qualität dies zulässt, von mir aus Leitungswasser (mach ich auch, soll kein böser Spruch sein).

    Ist es aber ein Vorteil, wenn es all die Getränkeauswahl schlicht nicht gäbe?

    Niemand möchte zurück in die 70ger, wo die 10. Wiederholung eines Films aus den 60gern das Highlight des Monats war, wo dreiviertel des Tages Testbild lief, ideal für Leute, die aufgrund der Schicht nur dann schauen konnten, wenn eben dieses Testbild lief.

    Niemand möchte auf das hocheingeschränkte und mithin noch zusammengeschnittene Sportprogramm dieser Zeit zurückgreifen.

    Und teurer ist es auch nur oberflächlich geworden, was kostete ein TV damals und wie schnell ging es kaputt oder musste teuer repariert werden, allein das Geld gegengerechnet erlaubt zahlreiche Abos - nur bei Bedarf.

    Das nicht jeder neue Anbieter bleiben wird aufgrund des Angebotes oder Preises, das ist in allen Lebenslagen schon immer so gewesen.

    Viele Anbieter sorgen für Konkurrenz, so entsteht heut manche aufwändige Serie, die selbst in den 90gern keiner gemacht hätte, natürlich ist auch davon nie alles toll.

    Und was dich nicht (mehr) interessiert, wird nicht (mehr) gekauft, fertig, gäbe es aber die Option nicht, müsstest du auf alle Fälle verzichten, darin sieht man keinen Vorteil.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber genau das habe ich doch vor. Ich möchte Amazon Prime, Netflix, Apple TV und Disney+ (zusammen immer noch billiger als Sky) abonnieren. Damit habe ich doch mehr Vielfalt. Denn ich bin sicher, dass gerade bei Disney+ älterer Content in den Archiven verstauben würde, wenn es nicht den eigenen Streamingdienst gäbe. Um den eigenen Streamingdienst von Anfang an mit viel Content zu füllen (damit er für die Kunden reizvoll ist), muss eben vieles aus den Archiven hervorgekramt werden. Gerade in den 80er/90er Jahre gibt es viele tolle Disney Filme und Serien, die schon lange nicht mehr im TV oder Streamingdienste liefen.

    Also um auf den Punkt zu kommen. Dein Falsch ist falsch. q.e.d.
     
    Blue7, Fakeaccount und hexa2002 gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nichts gegen "Meinungen", aber Fakten ignorieren funktioniert nie. Schon am Dienstag (3 Tage vor Deiner ersten Behauptung) gab es die Meldung auch auf Deutsch, 2x alleine bei Quotenmeter:
    NBC hebt Streamingdienst aus der Taufe - in Europa bei Sky?
    Zusätzliches Angebot: Diese Serien bekommen Sky-Kunden ab 2020 hinzu
     
  9. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir erleben gerade das, was wir vor 15 Jahren im Pay TV Bereich erlebt haben. Am Anfang gab es nur DF1/Premiere mit den Sender. 2004 kamen ide kabler mit eigenen Paketen und neuen Sendern. Der Content wurde nicht mehr, sondern hat sich verteilt mit der folge, dass mehr wiederholt wurde und man musste als Kunde mehrere Pakete abonnieren.
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Mal davon abgesehen, dass peacock schon für die sky länder angekündigt wurde. Wo nimmst du das mit hbo eigentlich her? Ich wusste gar nicht, dass der Vertrag der nächstes Jahr ausläuft, schon verlängert ist. Und da Warner auch ihren eigen Dienst starten wollen, ist es wohl wahrscheinlicher, dass sky auch hbo verliert.

    Aber ich durfte dir ja auch schon links raussuchen. Die Verlängerung von sky mit hbo würde ich gerne selber mal lesen.

    Vielen Dank