1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Die können soviel Rechtspopulisten verunglimpfen, wie sie wollen. Wenn bspw. Terroristen zu "Rebellen" gemacht werden, ist das was anderes.
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    So hab' einfach mal 20 Seiten übersprungen. Maaßens Äusserungen und Weltanschauungen sind es nicht wert so viele Seiten zu füllen. Unter normalen Umständen wäre der nicht im vorläufigen Ruhestand, sondern wäre entlassen worden, womit seine Bezüge um einiges geringer wären, aber selbst dann zu hoch. Der Mann hat mir schon derma(a)ßen den Magen umgedreht, das ein Bild vom reicht, um mir erneut unwohlsein zu bereiten.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na klar. Veränderung kann heißen, ARD zu AfD-Staatsrundfunk, finanziert aus Steuergelder. Die natürlich jeder bezahlen muß. ZDF wird zu JA-Kraft-Durch-Funk. Für den Jugendsender müssen die Kinder vom Taschengeld 50% an den Verein abdrücken.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    So hab' einfach mal 20 Seiten übersprungen. Maaßens Äusserungen und Weltanschauungen sind es nicht wert so viele Seiten zu füllen. Unter normalen Umständen wäre der nicht im vorläufigen Ruhestand, sondern wäre entlassen worden, womit seine Bezüge um einiges geringer wären, aber selbst dann zu hoch. Der Mann hat mir schon derma(a)ßen den Magen umgedreht, das ein Bild vom reicht, um mir erneut unwohlsein zu bereiten.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beispiele? Oder dampfst du schon?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Spekulatius. Kommen da noch Fakten? Oder bleibst du in deiner Blase?
     
  7. nee

    nee Guest

    Beispiele, dass von den Haus- und Hofberichterstattern Menschen, die sich mit schweren Kriegsgerät hinter der Zivilbevölkerung verschanzen - diese als Schutzschild benutzen - als Rebellen bezeichnet werden?
     
  8. nee

    nee Guest

    Gleich so ruhig geworden?:)
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Google ist dein Freund.
    Wenn man keine Ahnung hat:

    Seit 10 Jahren wurden die GEZ / HAA Beiträge nicht mehr erhöht.
    Die Personalkosten für 22000 Beschäftigte sind in diesen Jahren um 30% gestiegen....
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du solltest dabei allerdings nicht unterschlagen, dass bei der Umstellung von GEZ auf HHA ab 2013 Mehreinnahmen erzielt wurden. 2012 lagen die Einnahmen bei 7,5Mrd. Mittlerweile liegen diese konstant bei um die 8Mrd.