1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 25. Dezember 2017.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Naja,vorher hatte er keine offizielle Diveo-Unterstützung,jetzt dagegen schon- genauso wie bei den Digit ISIO STC/Digit ISIO STC+/Digit UHD+ Receivern !
     
  2. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja ich habe die Sonata + Bass + Speaker und bin sehr zufrieden.
    Die Diveo-Unterstützung ist nun offiziell eingeflossen, vorher lief Diveo aber schon als App. Die Aufzählung der "Verbesserungen" sind von der Technisatseite.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    neue Gerätesoftware (2.79.0.8- 4312c)
    Software für SONATA 1
    Release-Notes:
    Neue Funktionen:
    - DAB+ -RadioDNS
    - DAB+ Aufnahmefunktion
    - Unterstützung mehrerer ISIPRO-Listen


    Allgemeine Verbesserungen in den Funktionen
    Maxdome
    IPhone Verbindungsaufbau
    Audio-Wiedergabe
    Gesamtlisten/ Favoritenlisten-Verwaltung
    HD+
    Diveo
    HDMI
    Youtube Wiedergabe
    DAB+
    Internet TV, 18.09.2019
     
    pomnitz26 gefällt das.
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo, an die Sonata Nutzer,

    könnte mal jemand schauen, ob eine angeschlossene Festplatte als UPNP Medium ausgewählt werden kann?
    Bei mir kommt dieser Punkt gar nicht.

    Nutze die aktuelle Soft.


    Hat sich erledigt, WEB Zugriff muss ausgeschaltet werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe mal eine Frage. Habe mir heute das Teil bestellt und wollte nun wissen ob ich an der Sonata 1 auch ein Firestick anschließen kann?
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, siehe Abbildung auf Technisat Website.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @zypepse Danke.

    Hab es mir jetzt angesehen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eine Frage habe ich noch. Derzeit betreibe ich einen Technicorder STC.

    Wenn ich meine Senderliste dort auf einen USB Stick Speicher kann ich die Liste dann auf den Sonata 1 übertragen?
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    OK, dann werde ich die Sender wohl wieder selbst sortieren müssen.

    Aber bei Technisat Receiver geht es ja recht flott und unkompliziert.