1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EURO 2024 Rechte bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von miguel_97, 20. September 2019.

  1. miguel_97

    miguel_97 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das wäre natürlich der Hammer:
    EM-Aus für ARD und ZDF?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und es gibt RTL, ProSiebenSat1. usw

    Notfalls wird Sport1 eingebunden. :)
     
    AdriStar gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Rein theoretisch wäre sogar Sky denkbar. Weil Sky Sport News gilt offiziell als FTA.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nur ein Auf reger für paar Tage und nächste Woche spricht darüber keiner mehr. Wie geschrieben bis 2023/2024 ist noch ewig hin bis das geregelt sein muss wegen Free TV Rechten

    Vielleicht hat sich das Thema Em 2024 und Öffis eh bis dahin erledigt :)

    Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen
     
    Schwarzseher01 und AdriStar gefällt das.
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt. Einfach abwarten.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und deswegen verschwinden die dann, nur weil so ein Verfassungsfeind der so tut als stünde er der CDU nah, aber eher bei der AfD wildert und wohl ein Freund derer ist, es meint? :confused::mad::eek:
     
    d3000fan gefällt das.
  7. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Wenn interessiert was der AfD Präsident will?