1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Wieso?
     
  2. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ich habe mir jetzt hier 8 Seiten durchgelesen. Viel Inhalt war jetzt nicht drin. Was mich aber zutiefst anwidert ist die Tatsache, dass wenn man hier gegen den OR ist, sofort in die Rechte Ecke geschoben wird. Ich brauche den OR auch nicht. Die 17,95€ würde ich dann lieber sinnvoller investieren. Heutzutage kann man sein Informationen auch woanders herbekommen. Und wenn ich dann hören muss, dass der schon wieder erhöht werden soll für kaum Inhalt. Ja es gibt ein paar Politiksendungen, die sind ab und an mal ganz gut. Was Dokus angeht, naja ich würde sagen, da machen andere bessere aber ich lasse euch da eure Meinung.

    Nur nicht jeder der sich gegen den OR ausspricht ist ein Nazi, wählt die AFD usw. Das finde ich hier echt zu einseitig. Und ja von mir aus kann er auch abgeschafft werden.
     
    Insomnium, valhs, sunday2 und 2 anderen gefällt das.
  3. nee

    nee Guest

    Es ist ein Stilmittel linker Hetzer. Schon in der DdR wurden Widerreden mit staatsfeindlichen Handeln gleich gesetzt und die Zersetzung mit entsprechenden Vorwürfen nahm ihren Lauf. Man will Menschen mit solchen Zuordnungen den Mund verbieten - einen anderen Zweck hat das nicht. :)
     
    Schnirps, valhs, Richard D. und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gegen das Geschwurbel der üblichen Verdächtigen wächst mit der Zeit ein dickes Fell. Das steckt man weg wie Opa sein Bisquit. Rhetorische Fragen, die nur dazu dienen um Unterhaltungen zu lenken, zu manipulieren, bzw. zu dominieren, sollte man von Haus aus gleich zur Seite packen. Zumal deren "versteckten" Botschaften meist immer wieder die selbe Soße ist. Zumal bei manchen hier, durch den Hass auf andere Parteien, ihr Blickwinkel sich trübt.
    Aber ansonsten soweit alles wie immer. :LOL:
     
    master-chief, Schnirps und nee gefällt das.
  5. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    valhs und Gast 144780 gefällt das.
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Gegenrede setzt Argumente voraus. Wer keine hat und sich sofort auf die Opferrolle versteift, hat kein Recht sich zu beschweren, wenn niemand seine "Meinung" hören will.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weißt du, man kann gerne gegen den ÖR ansich oder die jetzige Art und Weise sein. Hab ich - der den ÖR befürwortet - überhaupt kein Problem mit. Ich würde auch gern "normal" darüber diskutieren. Genau das geht aber hier nicht.
    Es kommen alle Tage lang hier auf dem Newsfeed irgendwelche ÖR-Berichte (ob die immer alle so stimmen lassen wir mal dahin gestellt). Um das Thema ansich gehts in der darauffolgenden Diskussion aber nie. Sondern es geht immer um dasselbe - und hier kommt dann die AfD eben auch ins Spiel bzw deren Anhänger (bzw Leute, die noch andere Ansichten haben).
    Es werden dann immer dieselben "Ansichten" aus der Mottenkiste geholt, die schon dutzende Male "diskutiert" worden sind. Meist falsche Dinge ("Ganz Europa guckt uns zu, das kostet alles"; "Der ÖR ist doch linksgrün versifft" usw usf").

    Also lässt man hier quasi die Leute reden, die immer in diesen Threads reden und am allerbesten wäre, sofort alle ÖR-Berichte einfach in den Politik-Thread zu schieben. Eine ernsthafte, sinnvolle Diskussion zum Thema bekommst du hier nicht hin.

    Das man darüber reden kann, es sicher andere Möglichkeiten eines ÖR gibt, ja - warum nicht? Aber das geht hier halt nicht.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Annegret Kramp Karrenbauer können die Meisten ja eh nicht freihändig aussprechen^^

    dann brüllen AKK muss weg^^


    Ich hoffe im übrigen auch, dass sie keine Kanzlerin wird.

    Bei rot, rot Grün hoffe ich auf Toni Hofreiter.


    Ich finde immer die Aussage toll: die da Oben, dabei wissen die Heini´s nicht mal , wer da Oben ist^^:D:D:D

    Frag die Heini´s mal ohne Internet wer alles Bundestagspräsident ist, wer Vize und wer Bundespräsident ist, was seine Aufgabe ist, wie viele Fraktionen wir im Parlament haben, wie viele ohne Fraktion, was der Bundesrat ist...

    Das wissen die Heinis gar nicht.....


    Ich habe in Dessau mal einen Maulheld gefragt wer der Bundestagspräsident ist und der Idi hat mit verfaulte Zähne und zugedröhnt mit Kiff mir gesagt: Carmen Nebel.

    :eek:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja sicher, aber man muss eines festhalten: Das Höcke-Interview war gute journalistische Arbeit, da einen Demokratiefeind (wieder einmal) entlarvt hat. Dazu braucht man eine freie Presse. Durch seine Nähe zu den Rechtsextremen versucht Maaßen scheinneutral, die freie Presse schachmatt zu setzen.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Bei dir weiß man es in der Tat nicht, aber bei nee , Sternen Dingds und andere Kandidaten ist es ja einschlägig bekannt.

    Die sind in jedem Polit-Thread, im Politik-Bereich... reden die Parolen nach welche die AfD verbreitet und werden mega wütend... wenn es andere Meinung gibt oder man sie beim Lügen erwischt