1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Es wird nicht besser. Durch solche Sprüche werden immer mehr eine von Dir verhasste Partei wählen. Gift und Galle ist dabei die größte Motivation - weil man so offenlegt, wie man bis zur Weißglut geärgert werden kann.:)
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    :D, was für ein Quark. Von deiner Geschichte stimmt doch nicht ein einziges Wort. Ich glaube dir nicht mal, dass du heute im Penny warst.
     
    srumb, DCKevelar und Ohallo gefällt das.
  3. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Die heutigen Zeitungs Schreiberlinge haben alle das Relotius-Gen eingeimpft bekommen und dürfen es in diesem Forum ausleben.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das soll eine Antwort sein? Ich habe dargelegt, dass ein gebildeter Mensch schon allein wegen Logik so nicht argumentiert. Dem kannst du sichtlich nicht folgen. Stattdessen kommt dieser Text mit haufenweise Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern.

    Aber ja: Du bist ganz schlau und fällst nicht auf rechte Hetzer rein, die deine Dummheit zu Profit machen möchten in dem Wissen, dass du schon einfachsten Grundlagen der Logik nicht folgen kannst. Aber sei bitte nicht traurig, wenn dich in Diskussionen niemand ernst nimmt, wobei dann - Masche AfD - noch die Opferrolle bleibt.
     
  5. DCKevelar

    DCKevelar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue uhd ue 4k
    Octagon 1028
    Zum Überzeugen braucht es keine Sachargumente, sondern die Behauptung, ich bin Wissenschaftler muss reichen.

    Ich habe versucht darzulegen das der 99% Konsens der Bundesregierung nicht
    stimmt.

    Deine Tijuana Hypothese mit 3 Teilnehmern hat Dich hoffentlich nicht überfordert.

    Erklärt aber warum Du mit den Zahlen in den Tausendern nicht klar kommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    nee gefällt das.
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Dein Text in gebrochenem Deutsch soll richtiger sein als der wissenschaftliche Dienst des Bundestages?

    Du bist nur nicht in der Lage, logische Argumente zu verstehen, und fällt daher auf pseudowissenschaftliche Texte rein, die nur dazu gemacht sind, dass Typen wie du sich für schlau halten, wenn sie sie zitieren. Du und ich sind übrigens zwei Personen, außer ich weiß eine ziemlich merkwürdige Sache über dich nicht.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das scheint dein größtes Glück zu sein, ist häufig aus deinen Beiträgen herauszulesen.
    Nennt man niedere Beweggründe.

    Aber keine Bange, der Großteil der Menschen ist nicht wie du.
     
    otto67 gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

    Na Gott sei Dank, das nicht alle den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und hinter allem niedere Beweggründe vermuten. Ja diese, diese niederen Beweggründe lauern wirklich überall.:)

    Es gibt nun mal Aktion und Gegenreaktion. Is wie an der Börse immer eine logische Folge. Nicht die Gegenreaktion ist das Böse, mit den niederen ... ach Du weißt schon.
     
  9. nee

    nee Guest

    Na gut, ich gebe zu, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.:)
     
  10. volker3

    volker3 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ehrlich: Selten habe ich so dummes Zeug gelesen. Solche Pauschalisierungen sind absolut fehl am Platz
     
    srumb, BartHD und nee gefällt das.