1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Wenn ich mir das Desaster von Gladbach so anschaue dann fällt mir nur eines ein: Ich kenne das aus den beiden Saison in denen wir Wölfe Relegation spielen mussten um die Klasse zu halten. Wenn Gladbach nicht aufpasst, dann sind sie auf einem gefährlichen Abwärtstrend. Und das obwohl wir auch namentlich keinen schlechten Kader hatten.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nach einer Nacht drüber schlafen kann ich es immer noch nicht begreifen (n)
    Gerade Rose kannte doch die Mannschaft, warum konnte er sie nicht richtig drauf einstellen?
    Die anderen spielen genauso wie wir es eigentlich tun wollten,aber davon war überhaupt nichts zu sehen.
    Wie kann man so eine Leistung abrufen, aber nicht nur vereinzelte, sondern alle elf?

    Auf was kann ich mich jetzt am Sonntag einstellen,auf eine völlig verunsicherte Mannschaft?
    Oder finden Sie doch wieder in die Spur?

    Wenn ich das im Vorfeld geahnt hätte, wäre ich nicht hin gefahren, aber da muss ich jetzt durch:rolleyes:
    Die einzige Hoffnung ist , das wenn ich mit meiner Tochter im Stadion war , wir noch nie verloren haben. Nach 11 sieglosen Heimspielen wird irgendwann diese Serie auch reißen, warum also nicht am Sonntag :rolleyes:
     
  3. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Rose hat natürlich an der Art der Darstellung eine Mitschuld.
    Warum lässt er Spieler wie Jantschke, Herrmann, Rafael u.a. links liegen?
    Gerade bei dem ach so breiten Kader (und den mäßigen Leistungen der meisten Spieler seit er da ist) wären Wechsel (und zwar nicht ab der 75. Minute, sondern von Beginn an!) mal angebracht gewesen.
    Auch, um Spielern wie Herrmann zu zeigen, dass sich klagloser Einsatz im Training nebst einer guten Vorbereitung lohnt.
    Sonst verlieren die ungewollt die Motivation.
    Denselben Fehler hat Hecking letzte Saison mit Drmic gemacht - als er dann endlich spielen durfte hatte er (im Gegensatz zu Plea) getroffen.
    Und wenn ich mir so die Chancenverwertung generell anschaue hätte (die günstige Lösung) Drmic ruhig ein weiteres Jahr bleiben können.
    Ferner man sollte in Mönchengladbach vermeiden, sich an einer Leistung wie gegen Leipzig ('bestes Saisonspiel', Haha) zu berauschen, immerhin war die Mannschaft chancenlos und hat verloren, peinlich.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wobei Drmic lange Zeit ein Chancentod war und teilweise auch lustlos gespielt hat. Somit hat er völlig zu recht auf der Bank gesessen. Erst in der letzten Saison hat es bei ihm Klick gemacht, warum auch immer. Heckings Erfolg?
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Historische Blamage gegen Wolfsberg

    Ich weiß gar nicht, was alle haben... Man hat "magische Europapokalnächte" versprochen, nur nicht für wen. :cool:
     
    el Pocho gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Oh man bin ich immer noch voll angepisst,das ist echt der Gipfel.Ich hoffe das war kein Fehler hecking zu entlassen
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, mit Sicherheit nicht.

    Unsere Sürmer brauchen auch einfach viel zuviele Chancen, um mal einen rein zumachen.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um es mal deutlicher zu sagen, die Verwertung der sogenannten Großchancen ist zum Teil richtig stümperhaft.
    Schon gegen Köln hätte man zur Halbzeit 3:0 führen müssen.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, war richtig! Sei ganz beruhigt. :)

    Sonst hätten wir den ja nicht nach Hamburg bekommen. :whistle:
     
    fallobst gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus, dass Rose Zeit für sein System braucht. Bisher hat euer Spiel mit dem, was Rose in Salzburg eingeführt und etabliert hat, wenig gemein.

    Unter van Gaal haben wir damals in der CL 2x peinlich gegen Bordeaux verloren und standen kurz vorm Aus. Erst als es am 6. Spieltag bei Juventus um alles ging, gewannen wir plötzlich sensationell 4:1 und kamen später ins Finale.

    Aber in Istanbul muss jetzt schon gepunktet werden, das dürfte klar sein.
     
    el Pocho gefällt das.