1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM vor Vertragsverlängerung mit Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die DTM bleibt wohl bei Sat.1. Vor zwei Jahren hatte man die Tourenwagen-Rennserie von der ARD übernommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schade. Da entgeht der ARD wirklich etwas. Mittlerweile ist die DTM interessanter wie die F1.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Das soll mal jemand verstehen, die DTM guckt ja jetzt schon fast niemand beim Bällchen-Sender.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Was nicht bedeuten muss, daß sie sehr interessant ist. Man leidet halt unter nur 2 konkurrenzfähigen Marken und somit einer nervigen Stallorder, sollte es zu einem Zweikampf in der Meisterschaft kommen.
     
    kawadriver gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heisst es nicht DAS DTM (Deutsches Tourenwagen Masters) ?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch sehr überraschend. Einzige Erklärung...der DTM fehlt jegliche Sender Alternative. Worauf auch die Anwesenheit bei SAT1 ansich schon hinweist. Weil wer da senden muss, der ist wirklich am unteren Ende der Skala angekommen. Das heißt wenn auch SAT1 abspringt, senden die nirgendwo mehr live, weil sich keiner den Quotentod freiwillig ins Haus holt. Für SAT1 gut, so können sie die Preise weiter drücken und die DTM darf fürn Appel&Ei fahren. Womöglich zahlen die sogar noch an SAT1 dass sie weiter on Air bleiben dürfen. Musste die DEL früher mal machen, damit sich ein Sender erbarmt die live zu zeigen.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    das DIE ist wohl noch aus der Zeit der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber schon über 20 Jahre her. ;-)
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Hat sich eben so eingebürgert. Ich erinnere nur wie viele ARD sagen, wenn sie Das Erste meinen :ROFLMAO:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Woran sich die Fahrer aber nicht halten. Bei der F1 sieht das anders aus. Da gibts dann wohl richtig Ärger wenn das passiert.
    So wird es aber auf der Homepage auch geschrieben:
    Startseite