1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Stadion auf der Leinwand stand sogar dass die Elfmeter-Ausführung überprüft wird.
    Aber der Torwart muss wohl drei Meter vor der Linie stehen damit es bestraft wird.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage, die wir uns heute Morgen auf der Arbeit gestellt haben:

    Warum hat überhaupt Reus geschossen? Ter Stegen kennt ihn doch wegen der Nationalmannschaft aus dem EffEff.

    Da hätte ich doch lieber Paco schießen lassen. Aber gut im Nachinein ist man immer schlauer. ;)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reus und Ter Stegen kennen sich ja sogar noch aus Gladbach ;)
    Wäre aber auch immer dafür dass Paco die Elfmeter schießt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich bin für Reus :whistle:;)
     
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich bin für Schnick Schnak Schnuk:X3:
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem , nachdem ich hier das Bild gesehen habe , ist der Video Assi ein Stümper.
    Wenn es nach mir ginge , sollte dieser ganze :poop: sofort angeschafft werden.
    Der Schiri erklärt den TW vor dem Elfer minutenlang die Regel.
    Ter Stegen einen halben Meter vor der Linie , 3 Barca Spieler im Strafraum , nicht zu fassen.
    War eine klasse Leistung der Mannschaft. Wurde leider nicht belohnt.
     
    Hallenser1 und Rafteman gefällt das.
  7. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich habe gestern auch das Einzelspiel geschaut und muss sagen, auf diesem internationalen Niveau musst Du einfach die Chancen, die Du bekommst nutzen. Reus in der 1. Halbzeit - gut der Winkel war spitz und ter Stegen hat sich gut breit gemacht. Trotzdem kann man den auch mal machen. Ebenso Sancho nach 40 Minuten war es - glaube ich - da muss er den Ball flach knallhart drauf halten.

    Gut, der Elfmeter muss rein und ich frage mich auch, warum hat Reus geschossen. Und nicht Alcacer, den ter Stegen jetzt nicht so kennt.

    Ich würde mal sagen, der BVB muss sich auf den direkten Vergleich mit Inter konzentrieren und diesen für sich entscheiden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paco hat gegen Monaco verschossen, was mich zu dem Zeitpunkt auch sehr aufgeregt hat, weil Reus da schon Schütze Nr. 1 war. ;) Klar, bei einem verschossenen Elfer denkt man sich immer "Spieler X wäre vielleicht besser gewesen", aber grundsätzlich sehe ich Reus als sehr sicheren Schützen an. War leider auch glänzend gehalten.
     
    Hallenser1 und *scirocco gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spitze Zungen behaupten ja dieser Torwart wäre ein guter für Jogis Startelf! :whistle: :coffee:
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Außer Uli :cool: