1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Warum sollte er sich ein neues Gerät zulegen, nur weil es DAZN nicht hin bekommt, die Fehler auf dem Fire TV Stick zu beheben?
     
    SOIS, Cro Cop, atwood987 und 3 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Also wartet ihr stattdessen jahrelang ab, ob DAZN das mit unzähligen Updates irgendwann gescheit hinbekommt, anstatt einfach mal andere Geräte zu testen? Dann macht weiter so. Meine Nerven sind es nicht, die dadurch strapaziert werden. :rolleyes:
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Wieso hat er es überhaupt gekauft , es ist doch überall im net bekannt das es Probleme(ruckeln) mit dem Stick gibt?
    es liegt doch offensichtlich an dem Fire Tv stick,
    ich zb habe garkeinen Stick und es funzt ergo keine Ausgaben, und nein kaufe mir definitiv keinen Fire Tv Stick,
    und wieso sollte DAZN sich um Fire Tv Sticks kümmern, der Fehler liegt doch eindeutig am Stick
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Eurosport Player funktionierte doch auch auf den Fire TV Stick, oder?
     
    Cro Cop und PacoPavlov gefällt das.
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es geht um den 4k-Stick, nicht um dessen Vorgänger. Der 4k-Stick hat kein Ruckelproblem, die DAZN-App hat ein "Stream-Qualitätsstufen-Auswahl-Problem", die schaltet nicht auf die besten Qualitätsstufen des Streams. Und seit dem neuesten Update schaltet sich nicht mal auf mittlere Qualitätsstufen.
     
    SOIS, Cro Cop, Pierre0070 und 2 anderen gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja grausam...
     
    Cro Cop, PacoPavlov und Force gefällt das.
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ein Grund genug um ihn nicht zu kaufen, wie gesagt bei mir funzt es auch ohne Stick,
    mein nächster Tv wird ein Samsung da ist die DAZN App schon installiert, und nutzer bestätigen das es bei Ihnen funzt
     
    Deät Lun gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wohl so ziemlich die einzige Kombi die einigermaßen funktioniert. Hätte es längst mal getestet, aber das Netz ist voll von negativen Erfahrungen. Zum einem zur Bildquali und zum anderen soll es beim Test-Abo kündigen auf der Webseite häufig auch zu Problemen kommen. Zufall?
     
  9. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Kann ich bestätigen, auf meinem SAMSUNG RU8009 läuft die DAZN- App nahezu störungsfrei mit einem ruckelfreien Bild. Auf meinem LG SK7900 ist das Bild auch gut, allerdings stockt es selten für wenige Sekunden.
    Auch wenn es der ein- oder andere anders sieht, das beste Bild habe ich über meinen SkyQ- Receiver (SAT).
     
    Pierre0070 gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Diesbezüglich hoffe ich ja, das die App irgendwann mal bei Magenta aufgeschaltet wird. Kann ich wohl lange warten:barefoot:
     
    Deät Lun gefällt das.