1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    das ist der Sinn ja :D:D:D
     
  2. nee

    nee Guest

    Schau mal:) Eins reicht. Das zeigt, dass ich mich tatsächlich freue.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sind Smileys die neue Art der Schwanzvergleiche? :cool:

    Wenn dem so ist :D:D:D:D:cool::cool::cool::cool::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):):):):cool::cool::cool::cool::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D:D
    :whistle::whistle::whistle:
     
    Redfield gefällt das.
  4. srumb

    srumb Guest

    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass unser jamiro in der Realität ein von der Umwelt nicht beachteter Zeitgenosse ist und das WWW benötigt, um seine Potenz zu stärken und um Selbstbewusstsein zu erlangen.
    Gehört für mich eigentlich schon in die Kategorie Troll. Je mehr man sie füttert ...
     
    magnum1970 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Was hat dein Schulgequassel eigentlich mit dem Thema "Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer" noch gemeinsam???
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wegen dir?:LOL:
    Eike hat es schon gesagt.
    Das Erzgebirge ist in Sachsen. OMG
    Björn
    no comment
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... und im Ergebnis trollst du heute durch dieses Forum?
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hast du schon für Sachsen und Brandenburg gesagt. Also machst du "ein weiter so"(y)
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Höcke: ....das wird massive Konsequenzen haben.....:rolleyes:
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar. Bei der guten Erziehung würde dir das andere gar nicht einfallen.
    Höcke: .....das wird massive Konsequenzen haben....