1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie zypepse schon schrieb: Wo wird man da bitte "abgezockt"?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist daran so schwer zu kapieren?

    Wenn ich euch einen Liter Milch schenke und diese aber sauer ist sagt ihr dann auch "mir egal" weil es nichts kostet? Glaube ich eher nicht!

    Wenn ich einen Probemonat bei Netflix habe, dann erwarte ich 30 Tage keine Störung! Kann doch nicht so schwer sein es zu verstehen.

    Wenn ich eine "Probewoche" im Fitness Studio habe dann ist es für mich normal, dass ich von Sonntag bis Sonntag dort alles benutzen kann.

    Egal ob kostenlos oder 5 oder es 1000 Euro kostet. Ich erwarte, dass das versprochene eingehalten wird.

    Punkt und Ende.
     
    Hallenser1, Cro Cop und Force gefällt das.
  3. Das es nicht korrekt funzt ist sehr Ärgerlich, aber im Gratismonat von Abzocke zu schreiben ist absoluter Mumpitz
     
    Coolman, Tnice, Snowman2016 und 4 anderen gefällt das.
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    einem Geschenkten Gaul ...............
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Abzocken" bedeutet doch aber, das jemand geschröpft oder ausgenommen wird, also für eine Leistung bezahlt und dann mit dem Erbrachten nicht zufrieden ist. Deine Beispiele beziehen sich aber allesamt auf Gratisleistungen/ Probewochen etc. Also ist es kein "Abzocken". Punkt und aus. ;)
     
    Coolman, Snowman2016, atwood987 und 4 anderen gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern Neapel-Liverpool störungsfrei in guter Qualität auf dem Sky Q.
     
    AdriStar gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, denn dann wird die Milch ausgegossen und die Verpackung wandert in den Müll. War halt sauer und gut ist. Warum sich daran hochziehen? Dann kaufe ich mir halt einen neuen Liter selbst oder eine andere Marke, die aber schmeckt.;)
     
    Pierre0070 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wir kapieren es nicht, sondern du kapierst es nicht.
     
    atwood987, Franz_Brandwein und Pierre0070 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also man soll jedes Mal, wenn DAZN durch ein fehlerhaftes Update seine App auf irgendeinem Gerät ungenießbar macht, das Gerät wegschmeißen und sich ein neues kaufen auf dem es gerade richtig funktioniert, aber ohne Garantie, dass es auch in der Zukunft funktionieren wird, denn das nächste Update von DAZN kann auch dieses Gerät jederzeit unbrauchbar machen!!?
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum wegschmeißen? Nimm einfach etwas mehr Geld in die Hand und investiere auch mal in Qualität, anstatt dich hier immerzu auszulassen, was dein Stick kann oder nicht kann. Ich hätte die Schnauze voll und wäre längst auf ein anderes Gerät umgestiegen, so wie ich es auch mit meiner PS4 zum AppleTV hin getan hatte. Zurückgeben kannst du die Geräte bei Nichtgefallen immer noch zeitnah. Btw. meine PS4 hab ich deswegen aber nicht weggeschmissen, sondern nutze sie u.a. auch für Spiele.

    Und mein AppleTV funzt! Sicherlich ist nicht jede Übertragung von der Bildqualität her identisch, aber das hat man auf keinem Gerät.
     
    Blue7 gefällt das.