1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann verlängere doch für 21,99 und wenn Q für 5,- im Angebot ist, dann kannst du es dazu buchen, und bekommst den Q-Receiver.....dein Abo-Preis wird nicht billiger, evtl. am Ende Sept. teurer....
     
    Milky18, Eulendieb und baumen gefällt das.
  2. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich auch schon gemerkt.

    Mir bieten sie nach wie vor E+S+B+C+HD für 32,99€ an, anstatt 30,99€ wie mein aktueller Preis ist.
     
  3. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute eine schriftliche Bestätigung für meinen gestrigen Abschluss für 29,99€ bekommen. Komischerweise steht darin keine Abschlussgebühr, aber eine Logistikpauschale von 12,90€. Allerdings habe ich bereits einen Q-Receiver.
     
  4. Hopie

    Hopie Guest

    Bekomme auch seit 3 Wochen dasselbe Angebot für 32,99€, statt wie aktuell 30,99€ :(
     
  5. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Klar, 2€ sind nun nicht die Welt, aber für uns wird die Leistung geringer (wegfall der Disney Kanäle demnächst), warum soll ich dann mehr bezahlen. Und auf die Dauer gerechnet sind es dann immerhin 48€ mehr
     
    Milky18 und Hopie gefällt das.
  6. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle,

    bin ende Oktober auch wieder dabei.

    Mein Abo läuft ende Oktober aus.

    Mehr wie 20€ montalich zzgl. AG bin ich nicht bereit zu bezahlen.

    Jetzt meine 2 Fragen:

    1. Denkt ihr es ist möglich E+Bundesliga+Sport + HD für 19,99€ ohne schwarz werden lassen zu bekommen?
    (auf E könnt ich auch verzichten falls die mir dann nur Start anbieten)

    2. Falls nicht... wie lange kann ich auf dieses Angebot von Sky warten ohne in den Mietvertrag mit dem Leihreceiver zu kommen im November?

    Vielen Dank für eure Hilfe ...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. nein
    2. wird es für 19,99 nicht mehr geben....evtl. nach schwarz 21,99 - 24,99
    PS: in den letzten Monaten gab es keinen Bestpreis mehr........und wenn es mal einer bekommen hat, war es eine Ausnahme....wenn man dir 24,99 anbietet, würde ich es gleich buchen....
     
    Milky18, Eulendieb und pn249 gefällt das.
  8. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8

    dann wäre mein Plan auf den Black Friday zu warten... der ist ja im November... kann ich solange mein Receiver ohne Miete behalten?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis Ende Nov. ab Dez. kostet es dann Miete....aber wenn dir Sky jetzt 24,99 anbietet, würde ich es gleich abschließen.....zum Ende Okt. wird es dann evtl. wieder teurer werden....
    und auf Black Friday würde ich mich nicht verlassen......
     
    Milky18, Eulendieb, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    muss mal schreiben bin jetzt selber leicht verwirrt , bin Oktober kündiger ,bisher Sky kplt + go + Zweitkarte IP
    ,ging bis jetzt von einem Preis von 39,99€ aus im Chat nun fragte ich den Herren nach einem Angebot, der meinte zu mir so günstig kann er nicht machen hab ja bisher alles inkl. für 29,99 € bekommen , er kann mir für das gleiche 31,99€ anbieten + abschlussgebühr 29 €
    Ich schnell meinen Kontoauszug gecheckt ist mir gar nicht aufgefallen das ich 10€ günstiger alles hatte die letzte 23 Monate .Siehe da war dann wiklich 29,99 was mir nur abgebucht wurde !

    Da müssen die wohl ein fehler gemacht haben !
    Jetzt meinte der im Chat er bucht mir das ein für 31,99 da bin ich ja mal gespannt in 24 Std soll das alles bestätigt werden.Allerdings warnte er mich mit den 9,99€ mal vor da das bei mir die letzten 22 Monate nicht drin war.
    Da bin ich jetzt gespannt.

    Den Chatverlauf habe ich Dokumentiert auf jeden fall !

    Gab es das schon mal ?


    UPDAT : gerade im Kundencenter geschaut dort ist alles so auch eingetragen inkl. Zweitkarte ! jetzt noch auf die Bestätigung warten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.