1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Untern Strich aber ein guter Auftakt. Dortmund gegen den stärksten Gegner mit einem Punkt, Leipzig startet mit Auswärtssieg. (y)
    Und die Parallelpartien der Gruppen endeten perfekt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    0:0 BVb vs Barca muss man auch erstmal schaffen
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Salzburg ist mal ordentlich abgegangen. Starke Leistung!

    Für Dortmund natürlich bisschen ärgerlich aufgrund des einen Elfmeters, aber ein Unentschieden gegen Barcelona ist doch recht ordentlich. Zudem Inter parallel nur Unentschieden gegen Prag. Passt doch.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Papier ein super Abend für den deutschen Fußball :) Dortmunds vergebene Chancen tun aber natürlich weh, auch wenn man durch den Inter-Patzer jetzt schon einen kleinen Vorteil gegen sie hat.

    Liverpool mal wieder mit CL-Auswärtsschwache, was man auch in der Vorsaison ein paar Mal sah. Aber wir waren zu ängstlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht, die Fans hatten mit der ängstlichen Herangehensweise nichts am Hut und sind fein raus. (y):sneaky:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, seid ihr auch schon kribbelig? Gleich gehts los.
    Endlich hat das warten ein Ende.

    Aufstellungen sind klar. Freuen wir uns auf...

    Leverkusen gegen Lokomotive Moskau. :cool:
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Höwedes mit nem schönen Tor.... :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist ja auch so gut dass er sogar spielt obwohl er auf einem Auge blind ist :ROFLMAO:
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paris führt 2:0 gegen Real, wow :eek: