1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre "Friends" - Zwischen Nostalgie und neuem Zeitgeist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor knapp 25 Jahren saßen die "Friends" zum ersten Mal im Central Perk auf der Couch. Noch heute ist die Sitcom eine Kultserie - und eine, die zeigt, dass die Zeiten sich ändern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Einfach mal das Seinfeldkonzept übernommen und trotzdem Glück gehabt. Mir sagt noch nicht mal Perk etwas.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Friends gefiel mir besser als Seinfeld und Central Park ist das Stammcafe der Gruppe.

    Trotzdem 2 tolle Serien die ich gerne immer wieder mal schaue. Heute kommt nicht wirklich eine Serie mehr dran How i met your Mother wurde nach der 2 Staffel langweillig.
     
    qpid1001 gefällt das.
  4. Worringer

    Worringer Guest

    -Loki- gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    bis Ende dieses Jahres und dann is Ende
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Friends - könnte ich mir immer wieder anschauen :love: :D
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dennoch glaubst Du über die Serie urteilen zu müssen oder wie ist das mit "...und trotzdem Glück gehabt..." gemeint?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich sind die Meinungen mal wieder - ich hasse die Serie absolut & schalte blitzartig um, wenn diese bspw. auf Comedy Central o.ä. läuft.
    Schon schade, dass eine solche Serie rauf & runter läuft, während andere Comedyserien in der Mottenkiste verschwunden sind... :-(
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kenne zwar beide, konnte denen jedoch nie etwas abgewinnen bzw. den um beide Serien gemachten Hype nicht nachvollziehen. Wem es (immer noch) gefällt, soll es (halt immer noch) schauen.