1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat das vorzeitig beendete Interview mit dem AfD-Politiker Björn Höcke verteidigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Natürlich wird Peter Frey den Interviewer verteidigen. Der Interviewer war das Opfer des bösen bösen Höcke. Er wird nicht einen linientreuen Kollegen wie eine heiße Kartoffel dafür fallen lassen.

    Man mag sagen, was man will über den Höcke, und ich mag den Typen überhaupt nicht weil er grenzwertig ist, fast ein Nazi. Aber wenn das Zweite Deutsche Fernsehen versucht, mit suspekten Methoden den Höcke dazu zu bringen, etwas zu sagen, was er nicht sagen sollte, und bewusst provoziert in dem man seine Worte mit "Mein Kampf" vergleicht, dann ist es kein Wunder, dass ihm der Kragen platzt und das Interview beendet.
     
    sarkom und körper gefällt das.
  3. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Und genau so zeigt Höcke dass er nichts in der Politik zu suchen hat. Es geht um Diplomatie. Von einem Politiker erwarte ich dass er alle Fragen souverän und ohne erhöhten Puls beantworten kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ein Unsinn!
    Er hat es ja gesagt (mit voller Absicht) und das diese Dinge im Interview zu Tage kommen wusste er auch vorher schon.
     
    Real-dBoxer und DNS gefällt das.
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das können nichtmal die Politiker der etablierten Parteien. Einziger Unterschied: sie können souverän Fragen mit ihren Antworten ausweichen. Sie alle sollten mehr wie Willy Brandt in dem einen Interview sein, bei der er direkt mit Ja oder Nein antwortete statt mit unverständlichem Gelaber.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, von den kommen ja auch nicht diese Nazisprüche.
     
    Real-dBoxer und DNS gefällt das.
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Dafür labern sie dummes Zeug, das niemand versteht, als Antwort. Kein Politiker dieser Welt kann Fragen direkt beantworten.

    Ich sage es nochmal: Der einzige Weg, um die AfD zu besiegen, ist der demokratische Weg. Mit vernünftiger Sachpolitik und ohne Einmischung aus dem Kanzleramt. Die Politik, welche die Bundesregierung führt, ist nunmal mitverantwortlich für diese Situation. Die Meisten wählen AfD als Protest gegen Angela Merkel, CDU-Mitglieder sind zur AfD abgewandert weil die Union für sie ihre Werte ausverkauft hat. Hetze mit Agitation und Propaganda zu besiegen ist nicht die Lösung. Wollt ihr verhindern, dass mehr Leute die AfD wählen, und in Europa die Rechtspopulisten im Allgemeinen? Dann hört auf mit dem anti-AfD Gelaber, hört auf am Volk vorbei zu regieren und gibt dem Volk vernünftige Sachpolitik!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, z.B. G. Gysi
    Zu deutsch, man soll die eigene Herkunft verraten und keine Menschen die um Hilfe bitten aufnehmen für deren Leid wir zu einem Teil verantwortlich sind.
     
    Real-dBoxer, DNS und wegra1 gefällt das.
  9. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    oder um es anders auszudrücken: wer Waffen und damit Krieg exportiert, darf sich nicht wundern wenn er Flüchtlinge "importiert". So einfach ist das.
     
    DNS und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau, es gibt aber auch noch weitere Punkte. Wir machen deren Wirtschaft kaputt und wundern uns dann das die Menschen dort keine Lebensgrundlage mehr haben.
     
    Rafteman und wegra1 gefällt das.