1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q jetzt ohne Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rycker, 29. Juli 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Übrigens Beate Uhse geht beim Q jetzt auch ohne PIN.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Beim Sky+ ebenfalls.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich muss man den Pin nicht mehr eingeben (y)
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na toll Sky. Da schalte ich heute meinen Sky+ Receiver ein und werde aufgefordert meinen Pin einzugeben bzw. einzustellen wie ich meine Jugendschutz einstellungen denn gerne hätte, toll freu (noch). Habe natürlich die Pin Abfrage abgestellt. Tja und dann lief die Mistkiste nicht mehr bzw. zeigte nur noch das Sky Logo auf blauen Hintergrund an. Das ging auch nicht mehr weg, so dass ich den Stecker für 2 Minuten gezogen habe.Nach neuen Hochfahren waren dann aber aber alle meine Einstellungen gelöscht und ich darf alles wieder neu einstellen incl. ewig dauernder Sky Guide aktuallisierung. Danke Sky für diesen Geniestreich.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir muss man die PIN noch eingeben (Sat).
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Habe Dein Post mal zum Anlass genommen und gestern mal geguckt ob linear die Pin bei Beate Uhse eingegeben werden muss. Ich hab auch Sat. Also ich muss da keine Pin eingeben. Ich hatte direkt "Möpse" auf dem Bildschirm und meine Frau sagte Schwein zu mir. Ich hab das mit wichtiger Forenarbeit / Recherche begründet. :D

    Beate Uhse sollte aber eigentlich auch schon länger ohne Pin sein. So hab ich es mir zu mindest bisher abgeleitet. Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich die on Demand Inhalte von Beate Uhse schon ohne Pin. Wenn die ohne Pin sind muss ja eigentlich linear auch ohne Pin sein. Und das es so ist habe ich ja dann gestern gesehen.

    Geh im Menü bei Filme unter Genre und dann in die Rubrik "Erotik". Da ist alles Zeugs von Beate Uhse. Guck mal ob du da ne Pin eingeben musst.
     
    Teoha und Eike gefällt das.
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    Unter der Rubrik Erotik ist keine PIN Abfrage, aber linear ist die Abfrage noch aktiv.. Komisch... aber eigentlich egal

    Gruß F117
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss per Sat auch keinen PIN bei BU mehr eingeben.
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    So richtig klappt das offenbar noch nicht,aktuell kommt bei BU wieder die JS Abfrage...

    Edit: Die betraf offenbar nur die erste Sendung ab 20.15 Uhr. Nun geht es ohne JS PIN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  10. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Endlich, endlich mal ein Grund zum loben.
    Die extrem nevige Pineingabe ist abgeschaltet und scheint auch soweit zu funktionieren.
    Dass ich das mal erlebe, ausser die Zeit wo Karte noch im Modul lief.