1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ja natürlich, der Sky Netflix Zugang läuft unverändert auch auf allen anderen Geräten.
     
  2. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich habe den Receiver heute bekommen aber noch nicht ausgepackt. Morgen vormittag möchte ich das Gerät in Betrieb nehmen.

    Ok, ich habe jetzt in den Kundencenter geschaut, da hat sich jetzt da der Q Receiver hinterlegt ist einiges geändert. Jetzt ist das Entertainment Plus Paket damit Netflix für 8€ zubuchbar und für 10€ Q. Das sah gestern logischerweise noch anders aus.

    Da ich durch göttliche Fügung ja den Q Receiver jetzt kostenlos aufgezwungen bekommen habe, haben sich die Preise um eben diesen reduziert und jetzt habe ich eigentlich genau was ich wollte. Super!

    Dann nehme ich morgen den Receiver in Betrieb und dann buche ich das Netflix Konto bzw. Entertainment Plus bei Sky.

    Nach den 6 Monaten lasse ich dann die Q Dienste einfach auslaufen.

    Muss ich dann noch irgendwas beachten wenn ich mein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen will? Wie ist da die Vorgehensweise nach der Buchung des Pakets?
     
  3. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich habe den Receiver heute bekommen aber noch nicht ausgepackt. Morgen vormittag möchte ich das Gerät in Betrieb nehmen.

    Ok, ich habe jetzt in den Kundencenter geschaut, da hat sich jetzt da der Q Receiver hinterlegt ist einiges geändert. Jetzt ist das Entertainment Plus Paket damit Netflix für 8€ zubuchbar und für 10€ Q. Das sah gestern logischerweise noch anders aus.

    Da ich durch göttliche Fügung ja den Q Receiver jetzt kostenlos aufgezwungen bekommen habe, haben sich die Preise um eben diesen reduziert und jetzt habe ich eigentlich genau was ich wollte. Super!

    Dann nehme ich morgen den Receiver in Betrieb und dann buche ich das Netflix Konto bzw. Entertainment Plus bei Sky.

    Nach den 6 Monaten lasse ich dann die Q Dienste einfach auslaufen.

    Muss ich dann noch irgendwas beachten wenn ich mein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen will? Wie ist da die Vorgehensweise nach der Buchung des Pakets?
     
    Teoha gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich mit deinen Daten, und gleicher Mail-Adresse dort dann anmelden....
    Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
     
    roscoetaboscoe gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich echt interessieren, wenn ein Kunde mit Zweitkartenmodul den Tausch des Sky+Hauptreceivers per Defekt anleiert.
     
  6. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe aktuell Sky für 24.99€ ohne Q und Netflix, das geht noch bis März 2020.
    kostet Netflix 8€ und Q 10€, also 18€ dazu monatlich wenn man es haben will, oder ist das schon ein "Super Angebot " auf das man warten muss ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein NF + Q gibt es für 15,-
    PS: du kannst auch warten, bis Q für 5,- im Angebot ist, dann erst Q dazu buchen danach NF für 8,- sind dann 13,- aber dann musst du 19,- AG extra bezahlen.....also kannst du auch gleich NF+ Q für 15,- buchen
    und dann beginnt dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten...
     
  8. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke.
    Bei Q bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt .
    Netflix evt.
    Die 24.99€ werden dann auch 2 Jahre gültig aber nicht monatlich kündbar?
    Na mal sehen, spätestens wenn ich Anfang Februar kündige, kommt evt ja auch was oder ist das nicht so ein getue wie bei den 2 Jahres Verträgen die zu Ende laufen ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann gibt es keine monatliche Kündigung....geht dann x + 23 Mon.
    und du musst dann erst 24.02. 20 kündigen, damit Ende März Schluss ist....Anfang Febr. ist Ende Febr. Schluss....
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja und Netflix bei Sky und der Q Service können auch nicht monatlich gekündigt werden.