1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke! Und was ist der Grund, wieso mein VU+ Receiver nicht mehr funktionieren würde, wenn der aktuelle Vertrag einmal ausgelaufen ist?
    Und ist das normal, die 29€ Aktivierungsgebühr zu zahlen, wenn ich monatlich schon 3€ mehr für die selben Pakete hinlege?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du dann eine neue Freischaltung brauchst, und es deswegen nicht geht, aber evtl. weiß das jemand besser....ich habe kein VU+ evtl. @seifuser
    und die AG von 29,- muss immer bezahlt werden, evtl. nur 19,- über Chat.....und es gibt wenige Ausnahmen, wenn es ohne AG geht.....dann auch meistens nach schwarz werden lassen.....
     
    baumen gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @piccolo88
    Ja wenn du Kunde bei Unitymedia oder Vodafone bist, dann musst du dir keine Gedanken machen, da gibt es kein Pairing.
    Und kannst sogar Auslaufen und bis zu 6 Wochen ohne Sky Vertrag überbrücken, wenn du vor Vertragsende alle EMM blockst.
     
  4. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich fasse zusammen:
    Aufgrund meiner Erfahrung von früher (bereits 4x verlängert) gibt es keinen Vorteil, bereits jetzt ein Angebot anzunehmen und nicht erst zum Vertragsende (mein Vertrag endet übrigens erst am 31.10.)
    Es ist aktuell teurer als ich es damals abgeschlossen habe und die 29€ Anschlussgebühr fallen an.
    Wechsel ich zudem in den neuen Tarif, beginnt das alles ab sofort, und ich zahle ab sofort mehr obwohl mein aktueller Vertrag ja günstiger ist und dann "überschrieben" wird mit dem neuen, teureren?

    @seifuser was meinst du mit "alle EMM blocken"
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Tja mit welcher Softcam betreibst du die Skykarte in deiner VU+.
    Mit Oscam könntest du einfach über WebIF im Readers Menu für Sky alle Haken (Blockemm: unknown unique shared global) setzen und Sky kann ihre Karte bei dir nicht abschalten.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein dabei DANNY 10 waren monatlich kündbar Verträge! Also bitte nicht im September kündigen
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch er hat auch den Q Service ist bei mir aus so Q ist einfach nach der Probezeit voll geblieben
     
    Wolfgang38 und Setter gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht zum vollpreis sondern nur das E Paket für 21,95€läuft weiter nach Abo Ende
     
  9. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher:
    E+C+HD auf T-Entertain für 24,99€

    Angebot Chat: Gleicher Preis + 29€ Aktivierungsgebühr fü 24 Monate

    oder

    Dauertiefpreis:
    E+C+HD auf T-Entertain für 29,99€
    +29€ Aktivierungsgebühr

    Kündigungstermin ist Ende Oktober
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, es gab 2 verschiedene Verträge.....einer wo die gratis Pakete automatisch auslaufen, und nur E für 21,99 weiter läuft mit monatlicher Kündigung.....und wie ich geschrieben habe, wo die Pakete nicht automatisch wegfallen....da geht das Abo mit Vollpreis weiter.....aber auch mit monatlicher Kündigung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.