1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Weil er Dein Freund ist, spar ich mir mal einen Kommentar, lieber @Jürgen 7 ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Das wäre Sky E+ mit Netflix, Sport, Bundesliga, Cinema, HD, Sky Go für 35,99 Euro und 14,00 Euro Zweitkarte = 49,99 Euro + 29,00 Euro AG. Wenn ich dies bekommen würde, würde ich sofort ja sagen. Auch wenn die AG dabei wäre. Superangebot. Mein Vertrag läuft auch am 31.10.2019 ab. Bislang noch keinen Anruf.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss nicht, aber kann.....dann ist Ende Dez. 19 Schluss.....
    so ganz stimmt das nicht, wenn ich mich richtig erinnere, kam das Abo mit E. 21,99 und durch die gratis Monate für B + S + C + HD sind 3,- Aufschlag gewesen, also 24,99.....die Gratis-Monate fallen dann automatisch weg, aber das Basis-Paket E geht weiter zum Preis von 21,99 wenn er nicht kündigt, danach monatliche Kündigung....
    dann gab es noch das gleiche, ohne Gratismonate, und wenn man dann nicht gekündigt hat zum Ende Dez. 19 läuft es auch weiter, aber zum Vollpreis.....aber auch mit monatlicher Kündigung......aber das muss doch auch alles in der AB drin stehen.....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du einen sehr guten Vertrag.....den Preis gab es schon, aber wenn du nun es als Endlos-Abo bekommen hast, ist es sehr schön......bloß du musst auch bedenken......nicht nur du hast dann monatliches Kündigungsrecht, sondern auch Sky......aber Glückwunsch....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, hast natürlich recht. Hier handelt es sich ja um einen Special-Tarif (E für 24,99 EUR (wg. Freimonate, statt 21,99 EUR) und den Rest 2 Jahre gratis). Hab ich nicht bedacht. Meine Erläuterung gilt aber generell - für 08/15-Tarife halt ;)

    Aber eigentlich müsste er selbst das am ehesten wissen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, denn das steht doch alles in der AB drin....
    und mit dem Q-Receiver, er hatte den Sky + Pro, wo er das Update bekommen hat, wie jeder andere auch, und für 6 Mon. Q-Service freigeschaltet bekommen......entweder Sky hat vergessen, den Service abzuschalten, ansonsten kann er ja alles mit den Q-Receiver machen, außer an bis zu 5 Geräten schauen, und die Download-Funktion fehlt bei Sky Go......er kann auch über die Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur ein Gerät aus der Geräteliste.....mit Q-Service kann er 2 Geräte schauen...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Naja ich dachte, da bei der Bestätigung Dauerhaft steht kann Sky so einfach den Vertrag nicht so ohne weiteres kündigen steht direkt vor dem Gesamtpreis.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird Sky auch nicht machen, weil sie ja jeden Euro brauchen.....aber das gilt auch für Sky, das der Vertrag gekündigt werden kann.....
     
  9. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich weiß ja nicht was du hast - ich verlängere meinen Vertrag jetzt dann zum 5. (!!!) Mal und es war bisher IMMER so, dass Sky mir ganz kurz vor oder dann auch mal am Ende der Vertragslaufzeit nochmal günstigere Preise geboten oder aber bei selbigen Preis zusätzliche Pakete oder Hardware gegeben hat.
    Deine Reaktion kann ich entsprechend nicht nachvollziehen und empfinde Sie als provokant, unabhängig davon, dass die Argumentation naiv ist.
    Bevor Sie einen Kunden dauerhaft verlieren binden Sie ihn für 2€ weniger. Wie erwähnt, so lief das Spiel bereits 4x.

    Auch verstehe ich nicht, wieso ich meine VU+ Hardware nicht mehr verwenden kann sobald der Vertrag einmal ausgelaufen ist. Weshalb ist das so?

    Das Angebot für 27,99€ mit E + S + B + SkyGo + HD kann ich online in meinem Sky-Account übrigens genauso abschließen. Dort wird mir sogar ein gratis Q-Receiver angeboten (wobei ich bereits einen Sky+Pro habe). Jedoch werden mir 29€ Aktivierungsgebühr angezeigt, davon war telefonisch keine Rede glaube ich.

    Frage: Welche Vorteile hat der Q Receiver im Vergleich zum Sky+Pro, den ich im Keller habe?
    Kann ich mit dem neuen Receiver auch meine alte Sky-Karte verwenden? Priorität hat, dass ich aktuell meinen VU+ Receiver weiter verwenden kann.

    Danke eurer Erfahrung
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du geändert.....
    Edit: habe grade gelesen, du hast den Sky + Pro.....da gibt es keinen Unterschied.....
     
    piccolo88 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.