1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory"-Finale beginnt - "Simpsons" ziehen um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Montag starten auf ProSieben die letzten Folgen von "The Big Bang Theory", sowie neue Episoden "Die Simpsons" und "Young Sheldon".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das beste Pferd wird nicht in den Sitcom-Stall vereilen, sondern wird auf ProSieben noch weitere 12 Jahre in Dauerrotation geritten, bis deren bestes Pferd totgeritten ist. Selbst dann reitet ProSieben dieses Pferd noch weiter, denn niemand als ProSieben kann so gut tote Pferde reiten.
    Traurig - aber so wird es kommen.
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Denke ich auch :D
    Aber immer noch besser als das Scripted Gedöhns ala RTL/2.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal auf die Gast Stars gespannt, wer in der Finalen Staffel noch einmal auftretten darf.
    Ein Trekki ist bestimmt wieder dabei.