1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mit deinen Lappi lassen die Umweltaktivisten dich gar nicht dort rein....:D
    aber viel Spaß dir, und die letzten Tage noch einen schönen Urlaub.:)...und das andere in der Digi-Liga wird auch schon wieder......Hertha muss ja auch von ganz unten sich wieder hochrappeln.....;)
     
    alexwabg und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Umweltaktivisten sind auch nicht besser, indem sie ganzen Müll auf der Straße liegen lassen und die Müllmänner hinterher alles aufräumen dürfen.
     
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin gerade am überlegen, was die schwierigere Mission von beiden ist :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die von Hertha......mit einen Trainer aus der 4. Liga wird das ganz schwer werden........aber dafür liegen 125 Mio. im Keller bei Preetz die dort verschimmeln.......die Herren haben nur ein neues Stadion im Kopf.....das sie aber in der 2. Liga nicht brauchen.....dort können sie im Mommsenstadion spielen....:D
     
    alexwabg und horud gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt.....aber im Fernsehen eine große Klappe haben......:D
     
    Coolman gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moooorgen!

    Hach ja, hatte ich schön geträumt. Im Superman-Kostüm bezwang ich Darth Vader @Tomte71, weil, und jetzt haltet euch fest, weil Schalke (!!!) auswärts gewann. Verrückt. Jedenfalls wurde ich Tabellenführer und throne von oben. Die ganze 2B liegt mir zu Füßen.
    Dann klingelte der Wecker. :censored:

    Huch, was sehe ich denn da auf der Digi-Liga Homepage! :love:

    Ihr dürft mich übrigens weiterhin duzen, auch wenn ein Sie angebracht wäre. :coffee:
     
    alexwabg, -Rocky87-, west263 und 6 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun hebe mal nicht ab, danach kommt meistens der tiefe FALL in den Topf….und das möchtest du doch nicht……:D
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dieser Spieltag war schon was besonderes, oder anders gesagt besonders beschissen.
    Wer denkt sich solche Ergebnisse bloß aus? :eek:
    Immerhin war auf die Puppenkiste veralass und so wurde mir eine Nullnummer erspart.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Müssen wir das jetzt jeden Morgen ertragen, bis @bayern dodo dich nächstes Wochenende wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt? :coffee:

    :D
     
    alexwabg und bayern dodo gefällt das.
  10. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dreifache Niederlage an einem Spieltag. :(
    Liga-Pleite, Pokal-Pleite und das Aus in der EuroLeague. :unsure:
    Ich lass mich die Woche mal krank schreiben. :sleep:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.