1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic und die M7 Group kooperieren bei HbbTV Operator App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Panasonic und M7 Group verkünden eine Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App. Zusammen haben sie sich einen durchaus anspruchsvollen Plan vorgenommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Ist mit diesem hochtechnischen Namen die gleiche App gemeint, die auf Samsung TV und bei LG schon vorhanden sind? So langsam scheint Diveo aber die Probleme mit der App in den Griff zu bekommen. Außer bei Fox HD ist die Hybridfunktion wieder am laufen. Jetzt funktioniert auch der Stream von ' love nature'. Leider sind die Dokus nur in Englisch und werden nicht simultan übersetzt.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    schau dir mal an welchen Fox Kanal du genommen hast. Hatte das gleiche Problem.
    Nicht Fox sondern Fox Channel HD nehmen dann funktioniert es ohne Probleme
     
  4. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    @Manix HD, ich danke dir für den Tipp. In meiner Favoritenliste war seltsamer Weise eh was durcheinander und beim ordnen habe ich die von dir beschriebene Kennung gefunden und schwupps wurde es bei Fox wieder hell. Ein anderer User im 'inoffiziellen Diveo Forum' auf Facebook bekommt den Playboy Channel nicht hell. Bei mir läuft auch nur der Spinner in der Mitte, sucht und sucht... Hast du da auch eine Idee?Die Zeitbegrenzung ist natürlich bekannt.
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    bei dem Playboy Channel ka. den schau ich nicht
    aber toll das ich helfen konnte
     
    SpockiHZ gefällt das.