1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige

    Wenn du alles besser kannst bewerbe dich doch bei Hansa, Hertha oder doch Union ? Ich weiß zumindest das ich meine Infos nicht ad Blöd beziehe denn da wird viel zu viel spekuliert. Und jeder Pressefuzzi weiß eh immer alles besser. So und jetzt ist Schluß für heute.
    Friede - Freude - Eierkuchen
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Woran das wohl liegen mag ? Es gibt eine ganze Reihe von Threads wo Beiträge nicht gezählt werden. (u.a. der Bereich Small Talk) Stört mich aber nicht. Ich schreibe seit über 5 Jahren täglich. So ist das Leben.
     
    -Rocky87- und avd700 gefällt das.

  3. Deine Tonart lässt echt zu wünschen übrig:(:((n)
     
    frazier gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Jeder Mensch ist anders. Deswegen muss es hier ja kein Streit geben. Da muss man nicht noch Öl ins Feuer giessen. Wenn man einen Menschen etwas erklärt und der begreift es auch nach den zigsten Mal nicht, kann ich doch nichts dafür oder ? Wenn er die Meinung vertritt das er es besser kann dann ... aber das hatten wir ja schon.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    VVK START:

    4x BUNDESLIGA, 1x DFB POKAL


    VVK-Start für Liga-Partien gegen

    Leverkusen (A),
    Wolfsburg (H),
    Freiburg (A) und
    Mainz (H)

    sowie das Pokalspiel gegen
    Wolfsburg (A)

    Vorverkauf für die Partien in Lissabon und Bremen beendet.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    War Leipzig in der zweiten Halbzeit wirklich besser als die Bayern?
    In der ersten Halbzeit wurde Leipzig regelrecht an die Wand gespielt und blieben dank der katastrophalen Chancenverwertung der Bayern im Spiel. Dann bekam man noch einen Elfmeter von den Bayern sozusagen geschenkt und konnte zu diesem Zeitpunkt unverdientermaßen ausgleichen. Daran sind die Bayern natürlich selbst schuld.

    In der zweiten Hälfte spielte Leipzig dank der Umstellungen deutlich besser und war v.a. zu Beginn die bessere Mannschaft. Aber die Bayern stellten sich gut darauf ein und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Zum Ende hin waren die Bayern wieder die bessere Mannschaft, sodass für mich die zweite Hälfte ausgeglichen war. Gute Chancen gab es hier auf beiden Seiten mit einem leichten Plus der Bayern.

    Aufgrund des ganzen Spiels wäre ein Bayernsieg verdient gewesen, aber wie sagte schon Loddar "Wäre Wäre Fahradkette". :D
     
    horud gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal extra für dich:
    Deine Insider Infos sind ja manchmal etwas irritierend. :X3::coffee:
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann schau doch einfach mal in den was gibt es bei euch zu Essen-Faden rein. Wenn du da nur schreibst, dass du heute Morgen ein Nutella-Brötchen gegessen hast, dann gibt es dafür zwischen 3-6 Likes. :rolleyes:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Kein Wunder das du schon über 8.821 Likes hast. Ich esse leider keine Nutella-Brötchen. Deshalb 0 Likes für mich.
    Ich packe jetzt lieber meine Klamotten und düse morgen früh nach Lissabon. 6.30 Uhr geht's los. Übrigens sind noch Plätze in der Maschine frei. Ist schon traurig das der Fanverband das nicht auf die Reihe bekommen hat ein Bus von Leipzig nach Frankfurt zu schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss hab ich auch schon festgestellt. :D
     
    Meenzer gefällt das.