1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also für mich hat Hernandez in Hälfte 1 sehr gut gespielt. In Hälfte 2 wurde er mehr und mehr beschäftigt, womit er Probleme hatte.

    @Coolman

    Im Nachhinein gebe ich dir mit Coutinho Recht. Niemand von uns weiß in welcher Verfassung er von der Länderspieltortur zurückkam. Mittwoch Nacht noch in LA gespielt, dazu noch Jetlag in den Knochen.
     
    Coolman gefällt das.
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ja, genau. Kovac raus. Sorry, dass ist so ziemlich der dümmste Posting auf den letzten Seiten. Ich will gar nicht näher drauf eingehen, nur soviel, RB wird diese Saison nicht viele Punkte lassen. Kann mir durchaus 85+ vorstellen.
     
    -Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Im Nachgang gebe ich dir absolut recht. Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber ich denke, er wird mit Sicherheit im Spiel gegen Roter Stern Belgrad eingesetzt werden.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er meint sicherlich im Laufe der 2. Halbzeit. Nennt sich In-Game-Coaching und ist völlig normal, dass Trainer auf Umstellungen des anderen Trainers wiederum reagieren, wenn es nicht mehr läuft. ;)
     
    Solmyr gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es stellt sich jedoch die Frage, warum Kovac nicht früher eingegriffen hatte. Hatte er tatsächlich keine Alternative gehabt?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich kann man mit dem heutigen Remis leben. Es wäre aber typisch Bayern gewesen, wenn Süle den mit der letzten Aktion des Spiels noch gemacht hätte.

    Ich rechne diese Saison mit einem spannenden Dreikampf zwischen BVB, RB und FCB! :)

    Sollte Bayern in dieser Verfassung Ende Oktober das Pokalspiel angehen, na dann gute Nacht VfL!
     
    stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Kann eine richtig spannende Saison mit 3 Mannschaften nahezu auf Augenhöhe werden.
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es stellen sich für mich viele Fragen in der Hinsicht, nicht nur nach diesem Spiel :p Aber das Thema hatten wir hier ja jetzt oft in der Vergangenheit. Ich bin schon mit der Kneifzange unterwegs. :D
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    In welcher Hinsicht denn? :D
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass man bloß den Trainer außen vor lässt, wenn einem ein Spiel oder eine Halbzeit nicht gefallen hat. :p