1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau deshalb frag ich :) sonst hätten wir den heute Abend im Store geliehen ;) Dank dir
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit 20th Century Fox ist eine Spinnerei/Einbildung von bestimmten Leuten. Die machen die Leute hier ganz wuschig.

    Bei Disney wissen wir nichts. Ist alles nur Vermutungen und Spekulationen. Bei Paramount hat man es ja auch erst an Weihnachten 2011 verlauten lassen, ab 2012 darauf zu verzichten, obwohl da der Deal Paramount <-> Amazon (damals noch Lovefilm) schon einige Zeit in trockenen Tüchern war. Nur mal als Beispiel was sein könnte, muss aber nicht so sein bei Disney.

    Sky Deutschland ist nicht Sky UK oder Sky Italia.

    Wir kennen auch nicht die Verträge, die Laufzeit und die Rechtelage. Bei Sky On Demand gibt es Filme aus dem Disney-Konzern die sind noch 16 Tage verfügbar, andere dann, nach der Angabe dort, um einiges länger.

    Irgendwas muss ja auch vorgefallen sein, dass es "Avengers: Endgame" bei Sky Deutschland nicht als PPV gibt. Fehlende Rechte. Standardbegründung.

    Wir wissen nichts, so lange sich Sky Deutschland nicht offiziell dazu geäußert hat. Der Sky-Kundenservice ist nichts offizielles.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Keine Ahnung, ich kümmere mich nicht um diese Art Filme.... ich bin nicht so der Superhelden Freak.

    Also auf Giga TV ist er für 4,99 bei der Telekom kannst ja selbst gucken, ich bin erst ab nächstes WE wieder zu Hause in Berlin.

    Da muss nichts vorgefallen sein^^ die Lizenzen werden schon lange bevor die überhaupt im Kino laufen vergeben.
    PPV wird übrigens immer in Kommission erworben und nicht wie bei der S VOD und linearen Ausstrahlung.

    Man zahlt an den Vertrieb eine kleine Grundpauschale und entrichtet dann per Abruf an den Rechteverwerter einen vereinbarten Preis.

    Dafür stellt der Provider die Plattform zur Verfügung.


    Die Lizenzen für Deutschland und Italien kauft London ein.... noch! Ob das nach dem Brexit so bleibt , weis man auch nicht.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Brauch auch kein Mensch bei SKY Nostalgie, denn die Serie läuft seit 1999 (!) eigentlich durchgehend auf DF 1 bzw. Premiere World bzw. Premiere bzw. SKY (manchmal vielleicht mit ner 3-monatigen Pause, bevor es dann sofort wieder mit Folge 1 losgeht). Müsste bereits 15 Mal oder mehr im PayTv hintereinander wiederholt worden sein (427 Folgen = mindestens 20 Monate gefüllter Sendezeit-Platz auf NOSTALGIE bis es durch ist). So was braucht garantiert kein Mensch. Da gibt's andere, bessere Serien, die - seit SKY 2009 an die Macht kam - nicht mehr gesendet worden sind (weil die Serienlizenzrechte mit dem Premiere-"Ende" gleich mit abgegeben worden sind und nie mehr in über 10 Jahren eingekauft worden sind!)

    BONANZA wurde aber - sehr wahrscheinlich - auf 50 Jahre Sende-Ausstrahlung festgekauft. OMG....
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Also , wenn man sich die Kommentare auf Facebook unter dem Post anschaut, dann freuen sich über 200 Leute darüber mit dem Wunsch... unsere Kleine Farm und co auch noch mal als Sonderprogrammierung zu senden.

    Ich finde western eh beschi**en, mich juckt das nicht, aber offensichtlich ist der Bedarf da.


    Die Lizenzen wurden nicht abgegeben, sondern lagen bei der Kirch Media, welche nach Ablauf an Zmeck den Betreiber von Romance TV und Heimatkanal gegangen für die Pay Tv Verwertung.

    Das große Problem Zmeck besitzt nicht die Lizenzen für den Abruf, sondern nur lineare Ausstahlung, weshalb die beiden Sender für Sky auch uninteressant sind.

    Es kauft Heute kein Sender mehr was ohne die Lizenz für ihre Abruf-Dienste
     
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    Bei der Bullyparade der Film war es von Anfang an klar, dass der bei Amazon Prime landet. Sie hatten die Rechte gekauft. Das hatte rein gar nichts mit Warner zu tun und ist auch nicht auf andere deutschen Filme auf Warner anwendbar. Wie schon öfters gesagt, bei Fox weiß man nicht wie lange der Vertrag noch geht, da man auch nichts weiß, wann der das letzte mal verlängert wurde. Der könnte auch noch 30 Jahre gehen, da Murdoch

    Bei Vice standen die Chancen immer 50/50, dass er kommt


    @Andre444 Das Sky Kundencenter erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Die haben im Dezember 2011 auch so lange gesagt, dass Paramount weiter laufen wird, bis sie es nicht mehr abstreiten konnten.

    @jamiro029 wir beide haben da einfach einen anderen Standpunkt. Die Interviews sprechen von was anderes, aber das werden wir dann ja bald sehen. Comcast und Disney sind direkte Konkurenten in den USA und dann auch hier. Aus welchen Grund sollen die beiden weiter miteinander arbeiten. Wir werden sehen, was dann spätestens im März passiert. Sky ist nicht der Nabel der Welt und Pay TV funktioniert auch in DE, halt nur nich bei Sky. Wie ich schon geschrieben hatte. Netflix 5,2 Millionen kunden, die auch eine Erhöhung geschluckt haben.


    @chris1969: Genau so sieht es aus. Man muss jetzt von Film zu Film sehen was passiert. Fakt ist im Dezember ist der Filmvertrag zwischen Disney und Sky 6 Jahre alt. Wir werden sehen was passiert. Aber wie ich schon weiter oben schrieb. Bei Paramount war bei Sky das selbe Spiel zu sehen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Schmunzel... Du hast von Konkurrenz eine ganz verklärte Ansicht.

    Die Vernetzung und Verzweigung ist derart verzwickt, dass sie aufeinander nicht verzichten können.

    Universal gehört mit Comcast das größte Kabelnetz der USA. Disney kann nicht ohne Reichweite und das Kabel kann nicht ohne Content.

    Die sind aufeinander angewiesen. Ich habe auch eine Zeit in den USA gelebt, genau wie in UK.:D

    Wären sie in den USA harte extreme Feinde wie Du es hier darstellen möchtest , dann gäbe es keine Channels von Disney , ABC, ESPN und sämtliche + Abruf-Dienste von Disney im größten Kabel-Netz


    Disney braucht die Kunden im Kabel und das Kabel braucht Content... beide würden ohne einander ganz schön blöd dastehen.

    Disney will verkaufen und Geld machen und Universal auch... das sind die Fakten...

    Dann verlinke mal ein Interview wo genau steht, dass Disney Sky verlässt.

    ;)

    Das was Du vergisst ist auch, das wir in Eúropa eine Kartellbehörde haben!

    Es wird Alles ohne Ausnahme reguliert... würde Disney den Markt abschotten, dann würden sie mal fix die Lizenz entzogen bekommen!

    Universal, Fox und auch Disney werden weiter brav den Content fremd verkaufen, ansonsten greifen die Wettbewerbshüter ein und alle stehen ohne Geld da...


    Disney durfte Fox nur mit Auflagen übernehmen!

    Eine davon lautet, dass sie den Wettbewerb nicht verzerren dürfen und den Markt nicht abriegeln dürfen, deshalb ist deine These überhaupt nicht denkbar!

    Auch Netflix musste lernen, dass mindestens 30% des Contents aus der EU stammen muss.

    Hier wird Alles reguliert! In UK wird Sky auch von der Ofcom reguliert: Sky muss jeden auf die Plattform vorlassen der will und auch deren Dienst abbilden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2019
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ei
    n
    ein vielfältiges Angebot hat Sky UK ja auch.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Jap auch nur, weil man Sky UK reguliert, ansonsten hätte Murdoch die Konkurrenz auch zum Teufel gejagt.

    Sky hätte weder den I Player von der BBC, noch das Bezahlangebot 4 Film oder die Privaten auf die Box gelassen.



    Sky UK wurde auch gezwungen bei Virgin Media die Pakete zu vermarkten und das gesamte VOD Angebot auf Fremd-Boxen anzubieten.
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest



    https://neunetz.com/2019/02/27/bald...s-kuenftig-inhalte-exklusiv-gestreamt-werden/

    Z.B.

    oder

    [QUOTET]he agreement comes as Disney as a traditional Hollywood studio is switching from a wholesale producer and distributor of content to rolling out a direct-to-consumer streaming model[/QUOTE]

    Disney, Charter Ink Multiyear Cable TV, Streaming Carriage Deal


    Auch dort steht drin, dass sie selbst vermarkten wollen. Es wurde zwar ein neuer Vertrag geschlossen. Das kann ja auch bei Sky passieren. Aber dann nur anhand der Disney + App auf dem Q Receiver. Also extra Bezahlung.

    So und davon gibt es ein Haufen Links.

    Wo sind deine? Wo drin steht, dass Disney definitv da bleibt? Ich darf ja jetzt hoffentlich auch das Selbe von dir verlangen. Aber wie ich schon schrieb, dass führt zu sehr ins Offtopic.
     
    MtheHell und azureus gefällt das.