1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, das "Beste" ist immer das, was man für sich persönlich als bestes empfindet. Also alles reine Geschmackssache bzw subjektiv. Ob man dafür dann hier oder woanders die große Werbung betreiben muss...naja.
    Ich hab auch Amazon u. Netflix und schreibe nicht überall, wie "toll" die immer sind. Ich finde, man kann es auch schlecht mit einem Pay-TV-Sender vergleichen. Ich schau mir das an, was sich "gut anhört" und da spielt es keine Rolle, WO es kommt.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Kommen wir zurück zum Thema


    Heute Abend startet Above Ground, das hört sich echt gut an

     
    sanktnapf gefällt das.
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt nirgendwo Infos dazu, ich gehe aber davon aus, dass Sky noch in Verhandlungen mit Disney steckt. Oder Disney ist verärgert, weil Sky Disney Cinemagic und Disney XD rausgeschmissen hat. Aber andererseits ist ja noch Junior da.
    Ich denke, es geht um Details, die noch geklärt werden müssen.

    Bei Sky UK ist jedenfalls noch alles okay in Sachen Disney. Dabei werden doch eigentlich jetzt alle Verhandlungen von London aus getätigt.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimme dir zu. Zudem ist Sky zu reichweitenstark in Europa, um auf sie zu verzichten. Warum sonst sind Netflix und DAZN einen Deal mit ihnen eingegangen.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rekordgewinn mit 20 Milliarden US-Dollar Umsatz, habe ich irgendwann vor paar Monaten gelesen. Wie es bei Sky Deutschland aussieht, wurde nicht kommuniziert.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Am Sonntag, 15. September 2019 ab 14:40 Uhr bringt sky CINEMA ein kleines Fantasie Spezial.

    14:40 Das Zeiträtsel
    16:30 Mein Freund, der Wasserdrache
    18:25 Percy Jacksons - Im Bann des Zyklopen

    sky CINEMA PREMIERE:

    20:15 Phantastische Tierwesen: Grindewalds Verbrechen

    Fantasiespezial ENDE!
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Percy Jacksons - Im Bann des Zyklopen" läuft auch gerade auf Sky Cinema Family. Nix besonders, weil's eh läuft.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Klar ist das nichts besonderes, ist ja nur ein Spezial mit alten Filmen zu einer Premiere.

    Mein Freund, der Wasserdrache läuft zur Zeit auch bei sky CINEMA FAMILY.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Habe eben gesehen, daß Deadwood im Oktober auf Sky Cinema läuft. Ernsthaft jetzt? Braucht sky jetzt schon HBO-Filme, um ihre 16 Streifen im Monat voll zu bekommen? Der Film ist qualitativ sicher besser als vieles, was da in dem Monat sonst noch läuft, aber das gabs bisher mMn noch nicht. Peinlich.
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folgende Filme sind schon bestätigt und feiern demnächst ihre Premiere bei Sky Cinema:

    Creed II - Rocky's Legacy (IMDb 7,2 / Kinostart: 24.01.2019 / Warner Bros.)
    Der Grinch (IMDb 6,3 / Kinostart: 29.11.2018 / Universal Pictures)
    Der Junge muss an die frische Luft (IMDb 7,6 / Kinostart: 25.12.2018 / Warner Bros.)
    The Favourite - Intrigen und Irrsinn (IMDb 7,6 / Kinostart: 24.01.2019 / 20th Century Fox):)
    Vice - Der zweite Mann (IMDb 7,2 / Kinostart: 21.02.2019 / Universum Film):)

    Während es bei den ersten beiden Filmen niemals Zweifel gab, dass die bei Sky Cinema laufen werden, bin ich für die Bestätigung der letzten drei Filme dankbar. (Bei deutschen Filmen von Warner Bros. habe ich seit Bullyparade - Der Film eine Grundskepsis gegenüber Sky entwickelt. :LOL:)

    Schönes Wochenende ;)
     
    Redheat21, Scorpion99, chris1969 und 3 anderen gefällt das.