1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimnis um Luke Mockridges "Fernsehgarten"-Auftritt gelüftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2019.

  1. Anzeige
    doch hab ich
     
    lex12 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, ehrlich, meinst Du, so ein " Fips - Asmussen- Auftritt " ist sein sonstiges Niveau..?
    Viele schreiben ja auch, sie würden den noch nie gesehen haben, und ihn überhaupt nicht kennen, aber müssen ihren Senf dazu geben, dies ist schon witzig..
    Naja, ein Heinz Erhardt ist er natürlich nicht, aber dieser Auftritt hatte nicht viel mit ihm sonst zu tun..
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    das erste primitive im Fernsehen und auf der Bühne war und ist, Mario Barth. und gleich danach kommt dein Freund, Luke Mockridge.
    Dann eine ganze Weile nichts und dann folgen die ganzen Möchtegern Z-Promis. Die kann ich alle leider nicht namentlich benennen, soviel Zeit habe ich gerade nicht.

    Du scheinst ja die Zielgruppe von diesen "Persönlichkeiten" zu sein. Viel Spaß mit ihren Darbietungen.
     
    srumb, Gast 144780 und lex12 gefällt das.
  4. srumb

    srumb Guest

    Was willst du eigentlich damit sagen, sorry, ich bin zu doof, vielleicht auch inzwischen zu alt, die Gedankensprünge der jungen hoffnungsvollen Generation zu verstehen.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Dann erkläre es uns doch bitte einmal, auch ich habe es leider nicht verstanden, wenn sich ein sogenannter "Comedian" (früher hieß das einfach mal Komiker) so abartig öffentlich produzieren muss. Für mich ist das einfach nur krank, ob ich es nun verstehe oder nicht!
     
    lex12 und Franz_Brandwein gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Denglisch" ist aber wohl eher gerade "hip". Ein "CEO" war früher auch nur einfach ein Manager oder Chef eines Unternehmens. ;)
    Da musst du die Gesellschaft fragen, warum vieles auf Englisch "modifiziert" wurde. Und dazu noch meist falsch (siehe "Drive In"....lol).
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nochmal..??:(
    Nun, dies ist dann wohl Ihr Problem..
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein Berufs- bzw Studienabschluss lautete noch "Diplom-Verwaltungswirt (FH)".
    Die jungen Kolleginnen und Kollegen nennen sich "Bachelor of Arts (public Management)" ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Die obskursten Begründungen werden hier "ersonnen", nur um den Möchtegerncomedian treu die Stange zu halten. Pfui Deibel.
    Schlimm dabei ist, dass als Argument von jenen herhalten muss, man hätte es nicht verstanden. Man dem anderen quasie seine Urteilskraft abspricht. Das ist verlogen.
    Nur ist jener Versuch dieses "Komikers" halt "nach hinten losgegangen". Schicksal nimm deinen Lauf...
     
    lex12, srumb und Franz_Brandwein gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sie hätten Komiker werden sollen, soviel gespielte Empörung..
    Ich fands niemals lustig, oder bin Fan von L.M. , aber ich habe den Auftritt immerhin damals als dies verstanden, was er war, nämlich als Aufreger, was ja bei vielen hier prima funktioniert hat..:D
    Nichts anderes habe ich ausgedrückt..