1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren: Gestern kam die Auftragsbestätigung dazu per Mail. Darauf standen allerdings nicht die angebotenen 29,99 €, sondern, Tataaa .. 31,99 €! Ich bin noch unentschlossen ob ich wegen der 2 € mtl. widerrufen soll, denn andererseits war ich gerade froh, diese Nerverei beendet zu wissen .. :rolleyes:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass mal einen Mod im SF Forum darüber gucken, eventuell können die das korrigieren.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. fi.no

    fi.no Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo allerseits,

    nach jahrelangem stillen mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet :) Bisher war es eigentlich immer alles recht "entspannt". Vertrag abschließen, 24 Monate oder 12 Monate Kündigungsfrist, Kündigen, Vertrag auslaufen lassen, hier über Bestpreis-Range informieren und dann das für sich aktzeptable Angebot annehmen :) (vielen Dank erstmal für die ganze Mühe hier von den vielen Helfern)

    Dieses mal ist es bei mir aber dahingehend "anders", als das ich vor 2 Jahren das Nikolaus-Angebot angenommen habe. Seinerzeit All-In-Paket für 24,99 mtl mit monatlicher Kündigungsoption.

    Der "Vorteilspreis" läuft auf den 31.12.2019 aus, d.h. spätestens bis dahin müsste ich dann kündigen. Jedoch ist es doch so, wenn ich mich richtig erinnere, dass in der Vergangenheit oftmals Oktober und November Kündiger besser gestellt waren als die Dezember Kündiger oder?

    Ich bin nicht ultra massiv auf Sky angewiesen, kann FuBa auch ggf. übergangsweise über SkyGo meines Onkels schauen. Daher war jetzt meine Überlegung ob ich "vorsichtshalber" auf Ende Oktober kündige um dann Black Friday + Nikolaus-Angebote mitnehmen zu können.

    Was meinen die Experen zu dieser Vorgehensweise?

    Vielen Dank euch!

    grüße,
    fi
     
  4. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    Hab ich auch bekommen. Und auch nicht angerufen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kündige am 25. 11. 19 dann ist Dez. 19 Ende....und Sky hat ca. 5 Wochen Zeit dir im Dez. ein Angebot zu machen.....wenn es dann immer so läuft, wie in den letzten Mon. dann musst du evtl. auslaufen lassen, um ein gutes Angebot zu erhalten..
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
  6. fi.no

    fi.no Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja aber dann würde ich ja die "Angebote" die in den letzten Jahren an Black Friday und Nikolaus kamen verschenken? Weil soweit ich mich erinnere, gab es die doch nur für Kunden in "gekündigtem-Zustand" ?
     
  7. exesortz

    exesortz Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu früh gefreut...
    Bestätigung kam mit 58,99 € (also im Endeffekt 44,99 € + Zweitkarte) und mit 29,- € AG. Habe erfolglos angerufen und die Situation geschildert. Waren extrem unfreundlich und unkooperativ. Ich soll es halt widerrufen war die Aussage... habe ich nun auch gemacht

     
    Eulendieb gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann / wird dir zZ noch keiner beantworten, denn was sky im November Dezember für Preise gibt steht noch nur in der Glaskugel. Zurzeit sieht es schlecht aus mit sehr guter Preisen wie etwa vor 2 Jahren
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann musst du entscheiden ob du vorher kündigen willst und auf ein Angebot warten, das kann dir hier keiner mit Bestimmtheit zusagen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und woher weißt du das es dieses Jahr zu Black Friday Angebote gibt.....und Nikolaus hast du schon gekündigt dann, und ob es da etwas gibt, oder Weihnachten.....das weiß nur Sky......und evtl. du.....;)
    PS: warum meinst du, das ich geschrieben habe, das es in den letzten Monaten nicht so einfach ist, einen sehr guten Preis zu bekommen....so hast du wenigstens bis Ende Dez. Bestpreis......aber mache was du gerne möchtest.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.