1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    schon klar, aber noch hab ich den Skyq nicht ..
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In der Regel nutzen die Hersteller immer die selben Infrarotcodes über Jahre hinweg. Sollte kein Problem sein.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso habe ich bei "sollte kein Problem sein" im Zusammenhang mit Sky Technik so ein ungutes Gefühl ?
    :whistle:
     
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    das 2Problem" dürfte dann aber weiterhin bestehen wenn ich die SkyQ FB mit der Stereoanlage koppel, oder ?
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    yep
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann Dir hier wirklich keiner mit Sicherheit sagen bei über 20 Jahre alter Audiotechnik.
    Da hilft nur selbst probieren.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum machst du eigentlich jetzt schon die Pferde scheu , warte doch erst mal ab bis der SkyQ da ist und wenn die Fernbedienung vom Q nicht bei deiner alten Anlage funktioniert, dann nutze doch einfach die dazugehörige Fernbedienung der Anlage ;)
    Bei mir liegen fünf Fernbedienungen auf dem Tisch und es stört mich nicht ;)
    Allerdings meiner Frau schon:D
     
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    es geht auch darum dass ich derzeit die Anlage auf einem festen Lautstärke-Level habe und die Lautstärke dann über die FB des Sky+ regel.
    jetzt habe ich gestern die Lautstärke mal über die FB der Anlage geregelt, da war konnte ich nicht so "fein" regeln, heisst es wurde relativ schnell zu laut bzw zu leise. dachte über die Anlage wäre das besser zu regeln...
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    So etwas gibts über den Q gar nicht mehr und ist auch nicht im Sinne des Erfinders mit einem festem Pegel zu arbeiten... Das war schon vor Jahren anachronistisch. Für auch zu Brum-/Rauschstörungen.
    Wenn die Programmierung der FB richtig klappt, wird die Originale Bedienung der Anlage / TV über die Q-FB realisiert.